Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Joy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Nie im leben 4 Sonnen
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn wir ein Hotel buchen das von Alltours mit 4,5 Sonnen angeboten wurde dann erwarten wir auch den entssprechenden Standart,Der Wein wurde aus Plastikkanistern eingegossen,und schmeckte nach allem nur nicht nach Wein,genauso der Kaffee.Das Zimmer war direkt über der Animation,deshalb am Abend sehr sehr laut, die Zimmerdecke wies Risse und Feuchtigkeitsschäden auf.Fernbedienung für den Fernseher nur gegen Kaution.Das Hotelpersonal war sehr freundlich und kann auch nichts dafür,denn Alltours gibt die Maßstäbe vor und das sind grossmöglichster Profit auf Kosten des Urlaubers.Deshalb:Nie wieder Alltours


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern , dass Sie sich nicht an der Rezeption gemeldet haben, sicherlich hätte Ihnen unser Personal gerne bei Ihren Beschwerden weitergeholfen (z.B. mit einem Zimmerwechsel). Ebenfalls möchten wir betonen, dass unser Hauswein in Weinfässern gelagert ist. Wir überprüfen gerne die genannten Kritikpunkte um gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen. Sie können versichert sein, dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.