- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, wir waren 10 Tage im Barlovento. Als wir unser Zimmer gesehen haben, wollten wir wieder abreisen. Wir waren 1997 schon einmal in diesem Hotel und es sah damals genau so aus wie heute. Außer das die Wände gestrichen wurden, hat sich bis heute nichts geändert. Es ist alles veraltet und verwohnt. Fliesen kaputt, Toilette gesprungen, Schranktüren konnte man nur mit sehr viel Kraft öffnen usw. Eine Beschwerde bei alltours hat auch nichts geändert. Ich glaube es haben sich täglich ein Dutzend Gäste beschwert. Das Essen war ok. Es war für jeden etwas dabei. Nur kamen wir uns immer vor, als würden wir in einer Kantine essen gehen. Bevor man am eigentlichen Büfett angekommen war, stand man erst einmal ca 15 min an. War man dann endlich so weit und hatte etwas auf dem Teller, musste man erst einmal ein freien Tisch suchen. Hat man einen Tisch gefunden, war das Essen meistens schon kalt. Die Kellner haben einen guten Job gemacht. Leider sind Sie nicht gegen diese Massen an Gästen angekommen. Da wurde dann schon mal vergessen die Tische abzuwischen. Die größte Katastrophe ist das all morgendliche Liegen Problem. Wer nicht bis spätestens um ca 8 Uhr am Pool war, hat für diesen Tag leider keine liege mehr abbekommen. Normalerweise hat man ja Urlaub und steht nicht ganz so früh auf. Aber ich glaube im Barlovento haben sich die Leute morgens um 6 Uhr einen Wecker gestellt. Ich bin jeden Morgen um 7.30 Uhr schwimmen gegangen und konnte mir dieses Schauspiel anschauen. Es sind einfach viel zu wenig Liegen für so viele Gäste Unser Fazit, nie wieder allsun Barlovento. !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Jörg Hinrichs, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit frühzeitig Kenntnis gehabt hätten. Sie haben unser neues digitales Umfragesystem leider erst einen Tag vor Ihrer Abreise genutzt. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von uns reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Leider können in der Tat aufgrund der vorgegebenen Abstandsregeln nicht so viele Plätze aktuell in den öffentlichen Bereichen ( wie z.B. Liegestühle am Pool und Sitzplätze in der Gastronomie) zur Verfügung gestellt werden wie sonst üblich. Dafür wurden u.a. aber bereits gestaffelte Essenszeiten eingeführt. Das gekennzeichnete Einbahnstrassenprinzip im Restaurant - mit einem Eingang und einem Ausgang an den Büffets - ist nötig, damit Desinfektion, Abstandsregeln und deren Kontrolle bestmöglich gewährleistet sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Unsere Mitarbeiter/innen tun alles, um unseren Gästen einen schnellstmöglichen Service zu bieten, damit Wartezeiten bestmöglich vermieden werden können. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und für Optimierungen sorgen wo sie nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels doch noch einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento