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Heidi u.Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
nie wieder, da ist uns unser Geld zu schade
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer, Mobilar gehört ausrangiert. Bad, nicht wirklich Rollstuhlgerecht. Habe Vorort am Anreise Tag versucht ein neues Zimmer zu bekommen ,was angeblich nicht möglich war. So unfreundlich wie dort bin ich in den 8 Jahren wo ich im Rollstuhl sitzte noch in keinem Urlaub behandelt worden. Die Animateure nehmen sich teilweise Sprüche raus, aber die bleiben auch meistens nur ein Jahr dort. Das Program läuft schon seit 10 Jahren immer im gleichen Program ab. Altours sollte sich bei dem Hotel mal gedanken machen . Die neuen Zimmer, die neu umgebaut wurden, ca. vor 10 Jahren habe ich mir angeschaut, so sollten alle Zimmer aussehn. Am Personal wird gespart, egal ob Zimmermädchen oder Kellner, oder an der Bar, die sind jedoch sehr nett. Jetzt zum Essen dieses war fast immer nur lauwarm, und zum teil wie z.Beispiel Gemüse einfach verkocht. Fleisch einfach fast nur zu fettich. und immer wiederholt das gleiche. Das Preisleistungsverhältnis für uns einfach nicht ausreichend. Wir sind sehr enttäuscht. Und als wir am 24.12.18 am Hotel ankamen wurde uns noch nicht einmal in das Hotel geholfen, obwohl man uns von der Repzeption aus sehen konnte. Da es sehr steil runter ging zum Eingang u. ich mit dem Rollstuhl gar nicht runter kam, bad man uns keine hilfe an sagten nur das dafür kein Personal da sei früher schon. Ebendso der Transfer vom Flughafen sei gesichert, was wir nicht wusten obwohl ich mehrmals nachgefragt hatte im Reisebüro ob dem entsprechend noch Kosten auf uns zu kommen würden was verneint wurde, und was aus den Reiseunterlagen auch nicht ersichtlich war. So mußten wir jedoch für die beiden Farten zum Hotel u. am 07.01 zurück zum Flughafen 170 zahlen, obwohl wir mit Transfer gebucht haben. Wovon uns aber nicht schrift oder müntlich mitgeteilt wurde. Also wir sind schon sehr enttäuscht. Und zu guter letzt fing der Urlaub am Paderborner Flughafen schon schlecht an, da ich alles angegeben hatte Gewicht größe des Rollstuhl, und dann wird das was wichtig ist gar nicht weitergegeben. Der Paderborner Flughafen hat es dann nach den Flughafen Furteventura weitergeleitet, aber beim Rückflug von Furteventura nach Paderborn parssierte dann wieder nichts, weils nicht auf dem Ticket stand. Und so mußte ich ins Flugzeug als schon alle Passasiere an Bord waren.Alles im ganzen der schlechteste Urlaub den ich-wir je hatten, wir sind sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad, viel zu klein für ein Rollstuhlgerechtes Bad, und auch zu wenig abstellfläche für ein Rollstuhlbad. Das Zimmer, ohne viel Worte Möbeln müssen defenitiv erneuert werden. Dann auch noch getrennte Betten, was wir noch nie hatten, die wir aber aus Platzgründen wegen den Rollstuhl nicht zusammen sieben konnten. Möbeln müßten auf den Speermüll. das einzige was im Zimmer ok war waren die Matratzen. Und die Zimmermädchen waren toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fürs Personal viel zu stressig, müßten viel mehr Personal haben. Essen nur auf Masse, fettig lauwarm u.zum Teil verkocht sowie viel zu oft das gleiche ,sie kommen zum Teil manchmal gar nicht richtig nach um Essen nachzu legen, wird dann einfach dareingeschüttet, manchmal sehr unabtitlich.


    Service

    Personal, Rezeption sagte am 24.12.18 als wir ankamen Herzlich willkommen und geholfen ..... da haben wir leider keine Leute mehr für, und ältere Gäste oder so wie ich als Rollstuhlgast bekommt keine Hilfe einfach traurig. Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, voeallem nicht an Menschen mit Körperbehinderung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Familien mit Kindern sind hier gut aufgehoben, Kinder werden beschäftigt


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi u.Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis , einen vorbildlichen Service , eine einwandfreie Ausstattung des Hotels - und ganz besonders natürlich auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento