Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel oder auch diese Kette
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist ok und das Zimmer Typ B war auch ok , nicht das was wir eigentlich wollten, für den Strand muss ich bezahlen 2 Liegen mit Schirm 15 euro pro Tag , für Strandtuch eine Kaution hinterlassen aber für jedes wechseln des Handtuches muss man bezahlen, Safe bezahlen, ....... und das bei all inklusive..... frech


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok mehr nicht .... Betten stehen nicht zusammen und rutschen auseinander, Personal an der Rezeption nun ja .....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinen Essen in Mindener Qualität, das Buffet sieht aus wie nach einer Schlacht, 20 min minimum anstellen um Fleisch zu bekommen, das Essen ist immer kalt , leider keine Schilder die genau sagen was man isst , für allergische Reaktionen ungeeignet


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal um dem Gast gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hier gibt es nichts ..... kein shoppen keine Bar oder sonstiges ..... sehr sehr einsam


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Dass Liegen und Schirme am Strand in Spanien entgeltlich sind, kann man der allgemeinen Beschreibung des Veranstalters entnehmen. Im Hotelbereich sind diese, wie beschrieben, selbstverständlich kostenlos. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Fuerteventura, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde von Ihrem Reiseveranstalter ausdrücklich hingewiesen. In der Regel nutzen unsere Urlauber*innen in unserer grossen all inclusive Anlage gern unsere Getränkestationen, da u.a. dadurch auch Wartezeiten bestmöglich verkürzt werden können. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Kanaren dürfen dabei natürlich täglich auch nicht fehlen, die, wie auch alle anderen Speisen, immer mit viel Leidenschaft frisch und schmackhaft zubereitet werden. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass wir immer versuchen, den Erwartungen aller Gäste zu entsprechen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Die hohe Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen ist uns selbstverständlich bewusst. Seien Sie versichert, dass unser gesamtes Team regelmässig diesbezüglich geschult wird. Heike, Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich überprüfen und an unser verantwortliches Team weiterleiten. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Ausstattung Ihres Zimmers sowie den freundlichen Service positiv bewerten. Vielen Dank. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie unserer Leistung einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento