- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Theoretisch gute Lage, angenehmes Erscheinungsbild, schönes Zimmer, Personal (Ausnahme Direktion) zuvorkommend, freundlich. Praktisch kein erholsamer Urlaub, da wir uns nur zum Thema glutenfreie Ernährung (Lebensmittelunveträglichkeit) ärgern mussten. So ein Erlebnis hatten wir noch nie!
Zimmer geschmackvoll saniert, leider keine Klimaanlage.
Trotz Zusage eines vielseitigen Angebotes zur glutenfreien Ernährung, musste unser Kind sich 14 Tage überwiegend mit Pizza begnügen. Alternatives Essen war unzumutbar und katastrophal für unser Kind. Bei Anfrage zur Direktorin, ob sie "das" essen würde, bekamen wir die Antwort "Das steht hier nicht zur Frage." Noch nie hat sich unser Sohn so schlecht im Vergleich zu gesunden Menschen gefühlt. Direktorin gefühllos, unfähig und nicht in der Lage Lösungen zu schaffen. Danke an cicars.com, bei denen wir easy ein Auto gebucht haben, damit konnten wir immerhin einmal am Tag mit unserem Sohn ordentlich essen gehen und Tränen vermeiden.
Das Personal gab sich viel Mühe, sprach aber leider nur Spanisch. Unsere Kommunikationsbrücke zur glutenfreien Ernährung unseres Zöliakie erkrankten Sohnes war die Direktorin. Das Wort "Service" entfällt in diesem Fall. Unsere Beschwerden wurden ausgesessen. Fehlersuche war vorrangig, z. B. welcher Mitarbeiter uns via eMail bestätigt hatte, dass u.a. Cornflakes, Kekse & Co kein Problem seien. Wir haben 3x das Gespräch zur ihr gesucht. Egal wie, innerhalb der zwei Wochen änderte sich nichts. Sowas haben wir noch nie erlebt!
Ruhiger Ort, gute Anbindung an Autobahn und Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, ausnahmslos jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen persönlich nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage geschafft haben, bedauern wir sehr. Ein freundlicher und stets sehr hilfsbereiter Umgang mit unseren Gästen ist für uns alle, selbstverständlich auch für die Hoteldirektion, eine absolute Selbstverständlichkeit. Alle die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen. Unsere Küche hat innerhalb der gegebenen Möglichkeiten bestmöglich proaktiv reagiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre persönlichen Wünsche mit unseren Gegebenheiten auf den Kanaren nicht immer gleich, wie sonst von Ihnen gewohnt, mitunter umzusetzen sind. Auch kam es in der Tat einmal zu einem sprachlichen Missverständnis, was uns überaus leid tut. Im Vorfeld haben wir Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt, welche Möglichkeiten wir in unserem Hotel bei Glutenunverträglichkeiten anbieten können - und welche nicht. Wir bedauern sehr, dass Sie, wie Sie uns vor Ort mitteilten, letztendlich lieber mit Ihrem Sohn eine allgemein sehr bekannte Fastfoodkette aufsuchten. Selbstverständlich nehmen wir die Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst, denn wir möchten, dass jeder Urlauber, ob Gross oder Klein, eine schöne und erholsame Zeit bei uns auf Fuerteventura verbringt. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es tut uns überaus leid, sollte es zu einem falschen Eindruck Ihrerseits in unserem Hause gekommen sein. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento