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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Zustand der Hotelanlage sowie des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Wir hatten sehr starken Kakalakenbefall im Hotel und im Zimmer. Es gab keinerlei Schutzgitte vor den Fenstern und Türen. Die Spaltmaße der Türen war ein guter Weg für die Tiere ins Zimmer zu gelangen. So hatten wir die Kakalaken im Bett und auf den Zimmermöbeln sitzen. Das Zimmer war völlig abgewohnt, Balkontüre konnte man nicht verschließen (Schloss defekt). Die Wände waren fleckig, Gardinen abgerissen, Bettbetzug löste sich auf, u.v.m. Gleich an der Rezeption ein Kakalakenspray geben lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war völlig abgewohnt, Balkontüre konnte man nicht verschließen (Schloss defekt). Die Wände waren fleckig, Gardinen abgerissen, Bettbetzug löste sich auf, u.v.m.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, die Belegschaft stets freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Der Umgang mit unserer Beschwerde wurde durch die Reiseleitung vor Ort nur schleppend bearbeitet. Was letztendlich zum Wechsel des Hotels durch unser drängen führte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war sehr weit vom Flughafen entfernt. Neben dem Weg zum Strand befand sich der Luftausgand der Lüftungsanlage. Der Geruch war dadurch an den Duschen sehr unangenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Es tut uns von ganzem Herzen leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, aber wir koennen Ihnen garantieren, dass wir taeglich am renovieren und am verbessern des Hotels sind. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion