Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nur als Schnäppchenurlaub zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlauchförmig angelegte Hotelanlage, jedoch sehr gepflegt und sauber. Wir waren zum Glück im 3. Stock untergebracht, so daß wir relativ angstfrei nachts das Schlafzimmerfenster auflassen konnten. Ohne Klimaanlage möchte ich dort den Sommer nicht erleben, schon gar nicht im Erdgeschoss!! Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad zwar klein, aber ziemlich neu und pikobello. Wir waren in der Woche vor Weihnachten da, und das Hotel war höchstens halb belegt. Ganz schlimm fand ich die fehlenden Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Es gibt keine Außenterrasse, wo man abends noch gemütlich den Tag ausklingen lassen kann. Lediglich an der Poolbar gibt es ganze 4 Tische im Außenbereich!!! Das bedeutet auch mittags oder nachmittags muß man zum Essen drinnen sitzen, weil einen dieser 4 Tische zu ergattern ist wie ein sechser im Lotto. Auch die Abendunterhaltung findet im Sommer wie im Winter im Keller statt. Das Hauptrestaurant ist auch im Keller. 4,5 Sterne vollkommen unverständlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wäre eine Klimaanlage vorhanden hätte ich gerne einen Stern mehr gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant im Keller, während unserem Aufenthalt ohne Klimaanlage und bei geschlossenen Fenstern. Im Dezember mag das noch angehen, aber im Sommer? Das Geschirr war relativ sauber. Zum Essen kann ich nur sagen: Oh weia! Kaffee ungenießbar ,mein Tipp: löslichen Kaffee (liegt neben den Teebeuteln) nehmen und mit heißem Wassser aus dem Automaten aufgießen. Die Milch auf den Tischen (ebenso wie die fürs Müsli ) war verdünnt bis ultimo, so daß der Kaffee gar nicht mehr hell werden konnte. Apropo verdünnt: da müßt Ihr erst mal die Majonese probieren, die ist komplett flüssig!!Die Müslimilch in den Glaskübeln war ungekühlt. Die in einer Bewertung erwähnten frischen Säfte in den Glaskübeln waren identisch mit den Automatensäften. Sämtliche Getränke aus den Automaten waren p-warm!! Nur das Bier war gekühlt. Jeden Mittag waren komischerweise immer sämtliche Getränkeautomaten leer, nur das Wasser ging. Das Essen war , also sagen wir mal so, man konnte schon was finden. Aber wer hier schreibt super Essen, der hat noch nichts anderes erlebt. Wir waren im März in Jandia im Iberostar Playa Gaviotas, also ich sage euch, da liegen Welten zwischen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich. An der Rezeption sprach man sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur bedingt durch die unmittelbare Strandlage kann ich hier drei Sterne geben. Wer abends gerne noch ein bischen über die Strandpromenade schlürt ist hier fehl am Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am Strand, weil wir ans Meer fliegen um es auch zu nutzen. Wir haben für 2 Liegen + Schirm 12,00 € bezahlt. Leider muß ich sagen, dass der Strand mit den vielen Steinen (von Kieselsteinen kann hier eigendlich keine Rede mehr sein)entteuschend war. Fakire hätten hier bestimmt ihre ware Freude gehabt. Für Familien mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz allem einige erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben. Wie Sie der Katalogausschreibung entnehmen konnten, sind die Zimmer nicht mit Klimaanlage ausgestattet Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen einreichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.