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Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Realität und Werbung stimmen nicht überein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein beworbenes 4,5 Sterne Hotel im 3 Sterne Niveau, Achtung: ohne Klimaanlage!!! Mann findet in der Anlage nicht viel Ruhe, dass "Liegenrücken" beginnt bereits ab 06:00 Uhr. Wenn man in der Nähe der Poollandschaft sein Zimmer hat und mit offenem Fenster schläft (muss man bei der Hitze), wird zeitig geweckt. Auch das nächtliche Baden und Gröhlen der Barbesucher lässt einen nicht zur Ruhe kommen. Der Speiseraum war in der Ferienzeit täglich überfüllt und man musste längere Zeit auf seine Einweisung warten. Das Essen hatte unteres Neveau. In näherer Umgebung war "der Hund verfroren"! Das Hotel liegt halt am Anfang des kilometer langen Sandstrandes. So sehen auch die Restaurants aus. Der Strand vor dem Hotel beginnt mit einem breiten Streifen aus größeren Steinen. Es war überwiegend nicht möglich, darüber ins Wasser zu kommen. Sehr positiv ist die Sauberkeit der Zimmer zu erwähnen. Hier hat das Reinigungspersonal sehr gute Arbeit geleistet. Als wir uns für das Hotel entschieden hatten, sagten wir uns,"das gönnen wir uns mal"! Wurden allerdings auch stark enttäuscht. Den Rechtsstreit gegen das Hotel haben wir gewonnen, so dass die Erstattung ein kleines Seelenpflaster für uns war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir alle Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento