- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer haben gar keine Lüftung und keine Klimaanlage! Die Anlage ist gepflegt, die Betten bequem, der hoteleigene Strand leider steinig und die Liegen/Schirme auf dem Strand muss man selber bezahlen. Das Essen ist reichhaltig, dennoch mangelhaft im Geschmack: Pasta immer zu weich, zu wenig/zu viel Salz. Fischgerichte wenig schmackhaft, aber intensiv riechend. Nur Hähnchengerichte waren ok. Extrem schlechter Kaffee aus der Kaffeemaschine. Auch die Softgetränke aus den Getränkespender waren entweder zu stark verdünnt, oder zu stark konzentriert, sodass z.B. IceTea ein Tag transparent wie Wasser war, am nächsten Tag aber wie ein Sirup. Das gute Wetter hat uns den Urlaub gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt haben. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Für angenehme Temperaturen sorgt in der Regel immer eine frische Brise auf unserer Insel. Wie Sie der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entnehmen können, ist eine Klimaanlage allerdings ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Maria, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste uneingeschränkt herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento