Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen. Der Speisesaal liegt im Kellergeschoss und bietet keine Terrasse, was bei den Temperaturen wirklich empfehlenswert wäre. Das Essen war mittelmäßig und z.B. mit dem Allsun Hotel Albatros auf Lanzarote nicht zu vergleichen. Wenig Fisch und wenn, dann in meist in Soße und fad. Wir hatten einen sogenannten Bungalow, bei dem sich die Eingangstür nicht zuziehen ließ, wenn die Tür zu sein sollte, musste man sie abschließen, ansonsten blieb sie nicht zu. Ein Hotel, welches die 4 Sterne nicht mehr wert ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen und 3 x in der Woche unsere Themenabende geniessen. Zum Frühstück bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Durch eine Meldung an der Rezeption oder dem Guestservice kann sehr oft Abhilfe vor Ort geleistet werden, in Ihrem Fall durch eine Reparatur der Eingangstür, Austausch oder Unterbringungswechsel. Wir möchten noch kurz bemerken, dass das Hotel im alltours eigenen Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Sterne ausgewiesen ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Allsun Hotels Barlovento.