Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
rundes Gesamtpaket, sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Anlage mit Animation und Unterhaltung für jedes Alter. Wir haben mit insgesamt 3 Familen; davon 6 Erwachsene und 5 Kinder 10 entspannte Tage Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer mit genügend Stauraum; ein großer Kleiderschrank, eine Kommode und zwei Nachtschränkchen bieten genügend Platz, seine Sachen und die leeren Koffer zu verstauen. Schlafraum und Bad gepflegt und ohne Mängel. Fernseher, Mietsafe, Föhn und sogar Kühlschrank vorhanden. Die Matrazen waren erst vor kurzem erneuert und konnten je nach Wunsch auf die festere oder Weichere Seite gedreht werden. Die Schlafcouch war für unsere Jüngste nicht so gemütlich. Wir haben allerdings erst zu Hause erfahren, dass man an der Rezeption eine Auflage erhalten kann (Das könnte man vlt. im Hotel ABC im Zimmer mit aufnehmen, oder bei der Anreise erwähnen, wenn man weiß, dass die Schlafcouch belegt ist)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Täglich wechselnde Themen beim Abendessen; asiatisch, französisch, spanische Küche im Wechsel, stets gemischt mit kanarischen Spezialitäten. Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, verschiedene Beilagen, Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, ein reichhaltiges Salatbüffet, Eis zum Nachtisch, Obst, Käse, Kuchen... Beim Frühstück alles, was das Herz begehrt; Brötchen, Toast, Brot, Eier in verschiedenen Varianten, Pfannkuchen, gebratenes Gemüse, Würstchen, verschiedene Marmeladen, Wurst, Käse und und und. Und bis zum Ende die Platten immer gefüllt. Die Köche hinterm Tresen immer gutgelaunt und fröhlich. Die Atmmosphäre insgesamt angenehm und nicht hektisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal am Empfang, die Reinigungskräfte, die Bedienungen in Restaurant und in den Bars und auch das Animationsteam um den Chefanimateur Markus waren stets freundlich und gerne bereit, zu helfen. Auf ein "hallo" oder "holà" folgten stets ein freundliches Lächeln und eine nette Antwort. WLan/ WIFI gibt es im Hotel leider nur gegen Gebühr. Das würde ich heutzutage in einer solchen Anlage gratis erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Meer, über dicke Steine dirkekt zum Sandstrand. Der 25 km lange Sandstrand Richtung Süden ist bei Ebbe gut zu Erreichen. Liegen gegen Gebühr am Strand durch Drittanbieter. In der näheren Umgebung ein kleines Einkaufszenter, ein kleiner Supermarkt und Mittwochs und Sonntags in der Nähe ein Afrikamarkt. Transfehr zum Hotel dauerte ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. Sport, Spiele, Annimation über den Tag verteilt und am Abend Showprogramm durch die Animateure und durch externe Unterhalter. Fitness- und Massageraum, Fitnesskurse, Donnerstags eine geführte, informative und kurzweilige Wanderung zur Westküste mit Chefanimateur Markus. Die Räume und die Anlage sehr gepflegt und sauber, tägliche Reinigung von Außenanlage, Terassen und Pool. Leider kann man im "All-in-Angebot" eines nicht buchen..... Manieren. Morgens um 7.00 waren viele der Liegen am Pool schon durch Handtücher belegt. Teilweise kamen die entsprechenden Gäste nach 11.00 Uhr !!!!!! um dann von den Liegen Gebrauch zu machen. Ärgerlich, denn trotz Hinweisen durch Animateure, Rezeptionisten und Schilder ist diese deutsche Unsitte nicht in den Griff zu kriegen. Wenn man seine Liege nur während die Zeit am Pool beansprucht, ist für jeden Gast am Pool eine Liege da. So schauen leider manche Leute in die Röhre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:2