Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Saftladen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absoluter Urlaubskiller! Bloß nicht buchen! Der Schein trügt. Wir sind selber in der Gastronomie und Hotellerie tätig und sowas haben wir noch nie erlebt! Voller Euphorie und zuversichtlich haben wir eingecheckt und dann kam der Schock: - der „Bungalow“ soll mit 3 bis 4 Personen bewohnbar sein, Absolut nicht wahr! Viel zu klein für drei Erwachsene Personen - überall Schimmel an den Wänden!!!! - meine Schlafmöglichkeit ist für zwei Wochen ein „Sofa“, die lediglich aus einer Auflage besteht, komplett durchgelegen und gesessen!!! Ich komme mit meinem Körper auf das „Lattenrost“ Das Bett Genauso! 100% Verspannung und Rückenschmerzen - Einfachverglasung, damit sehr hellhörig und von draußen ist alles zu hören - Marode Zimmer, die dringend Renovierungsbedürftig sind - um ein bisschen Privatsphäre zu haben, müssen die Gardinen zugezogen werden, sonnst kann jeder von draußen reinschauen - die Keramik von der Toilette ist überall rissig und mit überall, meine ich wirklich überall. Wie ist da Hygiene möglich? - keine Bademäntel und Slipper - keine Minibar, Wasser gibt es einmal zur Begrüßung - Blut am Bettbezug - lahme abendliche Veranstaltung - WLAN kostest 20€ für zwei Wochen und ist nur begrenzt verbunden - für fast alles gibt es Aufpreise, bei all inklusive schon eine absolute Frechheit - die Kellner wirken desinteressiert und haben absolut keinen Bezug zum Gast. Scheinen selber auf das Hotel keinen Bock zu haben - 60% der Gäste sind über 50, dementsprechend gibt es abends Bingo Das Hotel ist eine herbe Enttäuschung und absolut nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen vorbildlichen, professionellen Service sowie auf einen einwandfreien und sauberen Zustand in unserer gesamten Anlage. Wir haben ja bereits umgehend während Ihres Aufenthaltes alle Ihre Hinweise umgehend überprüft und uns um bestmögliche Optimierungen gekümmert wo sie ggf. notwendig waren. Allerdings möchten wir bemerken, dass z.B. der Mietsafe sowie WIFI in unserer Hotelbeschreibung gegen Gebühr ausgeschrieben sind. Eine bestückte Minibar sowie Slipper und Bademantel gehören in der Tat nicht zur Ausstattung unseren Standard-Zimmer. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Hotels mit 3 Sterne Landeskategorie nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento