Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber aber aber zu viele Mankos
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber jedoch war unser Zimmer sehr feucht. Das mag eventuell an den vorausgegangenen Regenfällen gelegen haben, jedoch waren unsere Klamotten bis zur Umbuchung nach zwei Tagen feucht geworden. Die Gäste waren zwischen 40 und 60 Jahren anzusiedeln. Generell ist das Hotel an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Über all platzt Farbe oder sogar Putz ab. Wegen dem Regen standen überall Eimer herum da es von der Decke tropfte. Habe gehört dass man im Sommer noch mit mehr Wind rechnen muss. Es muss wohl schon über 35 Grad haben damit man in dieser Anlage nicht friert da der Wind ungehindert zwischen den Bungalowblöcken hindurch pfeift. Würde das Hotel weder empfehlen noch ein weiteres Mal buchen. Zimmer nicht in der Nähe des Veranstaltungsraumes im Zentrum buchen da man sonst bis spät in die Nacht von Wofgang Petry in den Schlaf gewogen wird....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Zimmer klein - keine Klima stelle ich mir im Sommer sehr warm vor! Zimmer waren feucht so dass unsere Kleidung im Schrank feucht wurde. Safe kostet 17 Euro für eine Woche. KEINE Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr grosse Auswahl an Speisen. Sehr sauber. Schlechte Getränke - Cocktails gingen alle zurück!


    Service
  • Gut
  • Service gut - zumindest was wir in den 2 Tagen feststellen konnten. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine grosser eigener Hotelstrand aber ansonsten 2 Minuten von einem Strand entfernt auf dem man auch Sand findet. Dass im nahen Hotelstrand Steine liegen verwundert nicht sondferlich - das muss man in Kauf nehmen auf Fuerteventura. Ansonsten gibt es nix Aufregendes in der Nähe - in einem klitzekleinen Einkaufszentrum gibt es etwa 8 Geschäfte - wenige Bars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns im Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir sehr bemüht sind uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Deshalb sind für uns die Meinungen und Kritiken der Gäste sehr wichtig, um an Service und Einrichtungen Verbesserungen vornehmen zu können. Wir hoffen, Sie konnten trotz der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte einen schönen Urlaub geniessen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.