Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Ulli(61-65)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern und schönen Balkonen
3 / 6

Als Information zum Einchecken im Hotel: Der Hotelvoucher wird nur in Papierform gewünscht. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind groß (Wohn-, Schlafraum u. ein kleines Bad) mit großem Balkon. Es standen 2 Sonnenliegen, 2 Stühle, 1 Tisch und 1 Sonnenschirm auf dem Balkon. Manko bei den Zimmern: Weder Ventilatoren noch Klimaanlage vorhanden. Klimaanlage gibt es nur bei den Suiten. TV gibt es nur im Wohnzimmer. Sehr gepflegte Gartenanlage. Direkten Strandzugang. Schwimmschuhe sind sehr zu empfehlen, da der Strand sehr steinig ist. Liegen und Sonnenschirm am Strand gegen Gebühr. Großes Manko beim Essen: 2 Essenszeiten! 1. Essenszeit von 18 - 19:15 Uhr 2. Essenszeit von 19:15 Uhr - 20:30 Uhr Beim Frühstücken fehlten morgens oft Tassen und Brot, wenn man nicht um 8 Uhr zum Frühstücken ging. Des Weiteren wiederholten sich nach 1 Woche der Speiseplan. Wir fanden es schade, dass es an keinem Morgen, nicht einmal Sonntagmorgen einen Sekt gab.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß (Wohn-, Schlafraum u. ein kleines Bad) mit großem Balkon. Es standen 2 Sonnenliegen, 2 Stühle, 1 Tisch und 1 Sonnenschirm auf dem Balkon. Manko bei den Zimmern: Weder Ventilatoren noch Klimaanlage vorhanden. TV gibt es nur im Wohnzimmer. Safe gegen Gebühr, z.Zt. 3 € am Tag. Kühlschrank vorhanden. Wasser konnte man aus dem Wasserspender holen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Der Speiseplan wiederholte sich nach 1 Woche. Wir empfanden, dass es mittags eine bessere Speiseauswahl als abends gab. Beim Frühstücken fehlten morgens oft Tassen und Brot, wenn man nicht um 8 Uhr zum Frühstücken ging. Wir fanden es schade, dass es an keinem Morgen, nicht einmal Sonntagmorgen einen Sekt gab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Kleinere Reparaturen wurden umgehend durchgeführt. Service ist freundlich und nett.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina und Ulli, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit, die gepflegte Gartenanlage, der direkte Strandzugang sowie die schnelle Unterstützung unseres Serviceteams positiv in Erinnerung geblieben sind. Es ist schön zu lesen, dass die großzügigen Zimmer mit Balkon und die Ausstattung im Außenbereich Ihren Aufenthalt bereichert haben. Auch Ihr Hinweis zu den Schwimmschuhen am Strand ist für viele Gäste erfahrungsgemäß hilfreich. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Anspruch ist es, allen Gästen ein stimmiges Erlebnis in Zimmerkomfort und Kulinarik zu bieten, und Ihre Eindrücke zu den Mahlzeiten, der Getränkeauswahl am Morgen sowie zur Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst. Wir danken Ihnen für die offenen Worte und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum zu begeistern. Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento

    +6
    Melden