- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider das erste Mal in einem 20-jährigen Urlaubsleben Probleme mit Kakerlaken. Sogar im Speisesaal wurden welche gesichtet, im Zimmer sowieso. Im Speisesaal sind saubere Teller und Besteck schon fast die Ausnahme. Gleiches für Poolbar. Warum schafft sich das Hotel nicht mal eine neue Spülmaschine an? Völlig unverständlich, warum man in diesen Punkten so schlecht abschneiden muss. Wäre nicht nötig gewesen. Personal weitestgehend freundlich und bemüht. Insgesamt aber zu wenig Leute für so viel Arbeit. Empfehlung würde ich abgeben, wenn sauberer und (bitte) keine Kakerlaken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat,versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen treffen sowie Service und Einrichtungen optimieren. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir uns dahingehend weiter verbessern können, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Desweiteren überprüfen wir gerne die von Ihnen genannten Kritikpunkte bezüglich Sauberkeit im Speisesaal und Probleme mit Kakerlaken, um sofortige Abhilfe zu schaffen und um jedliche weitere Reklamationen oder Unzufriedenheiten in Zukunft zu vermeiden. Sie können versichert sein, dass wir unser Bestes geben werden und wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.