Alle Bewertungen anzeigen
Sue (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bungalows sind völlig veraltet, kaputte angeschlagene Möbel. Die Fenster ließen sich gar nicht oder nur teilweise öffnen. Der Bungalow sollte Appartement genannt werden. Er ist sehr dunkel, da man um nicht auf dem Präsentierteller sitzen zu wollen, die Vorhänge geschlossen halten muß. Da WC hatte mehrere Risse. 4 Sterne kennen wir anders. Maximal 2,5 Sterne. Der Speisesaal weist Bahnhofsatmosphäre auf. Sehr laut überfüllt da die Leute sich nicht an die vorgegebenen Essenszeiten halten. Das Essen ist gut. Der Service im Speisesaal sehr nett und Kinderlieb. Mit Ausnahme von einer M. blonde längere Haare, Brille, gesetzteren Alters. War frech , distanzlos.Bei Kritik zeigte sie uns einen Vogel. Sowas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Da M. im Restaurant wie oben beschrieben sehr frech und distanslos war. Der Bungalow vergessen ab und zu vergessen wurde zu reinigen. An der Rezeption oft genervte Mitarbeiter. Aber ansonsten gibt es auch viele sehr freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr steinig aber ok. Mietwagen wäre angebracht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sue
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sue, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen dort umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Dass Ihnen unser Service nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir bekommen bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen und auch nicht den Gegebenheiten. Wir bedauern sehr, dass es im Restaurant anscheinend zu einem kommunikativen Missverständnis gekommen sein muss. Seien Sie versichert, dass wir, aber ganz besonders unsere stets freundliche, langjährige Mitarbeiterin im Restaurant, sich Ihre persönliche Kritik sehr zu Herzen nimmt. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento