- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechter Beginn unserer Reise, da in unserem Fall der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht stattgefunden hat. Nach längerer Wartezeit wurde uns von der Reiseleitung empfohlen ein Taxi zu nehmen, allerdings bekommen wir die Taxikosten erst in Deutschland zurückerstattet. Nun zum Hotel: Ein großer Nachteil ist die fehlende Klimaanlage in den Zimmern, daher kann man sich die Sauna im schönen Wellnessbereich sparen. Unser Zimmer war sehr laut, es befand sich an der Zufahrt zur Rezeption. Es war öfters der Fall, dass uns morgens rückwärtsfahrende Busse und LKW's aus dem Schlaf gerissen haben. Am Poolbereich befinden sich zu wenig Liegen und Schirme, am Strand muss man dafür bezahlen. Der Strand befindet sich direkt am Hotel, leider gibt es viele Abschnitte mit großen Steinen. Das Meer ist sehr sauber und es hat keine großen Wellen. Die Badetücher kann man nur Mo. Mi. und Fr. tauschen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, das Restaurant ist sauber, die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt, das Personal im Restaurant sehr freundlich. Bedingt durch die Klimaanlage im Restaurant zieht es zum Teil sehr. Der Weg zum Restaurant führt durch einen langen unterirdischen Gang. Die Showbühne ist mit Glasscheiben überdacht, daher ist es darunter sehr warm und schwül. Die Kinderbetreuung befindet sich in einem kellerähnlichen Raum, das finden wir schade. Familie aus Stutensee.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Über Klimaanlagen verfügen unsere Zimmer nicht, dies wird im alltours eigenen Katalog nicht angegeben. Leider sind wir nicht in der Lage alle Ausschreibungen von Online Portalen oder anderen Veranstaltern genau zu prüfen. Unser Hotel verfügt über eine hohe Anzahl an Liegen, sowohl auf den Terassen und Balkonen sowie um die Poollandschaft auf mehreren Ebenen verteilt. Die Liegen am Strand gehören nicht dem Hotel, da Strände auf den Kanaren generell öffentlich sind erhebt die Gemeinde Gebührem, die vom Hotel leider nicht beeinflussbar sind. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.