Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Beginn
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlechter Beginn unserer Reise, da in unserem Fall der Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht stattgefunden hat. Nach längerer Wartezeit wurde uns von der Reiseleitung empfohlen ein Taxi zu nehmen, allerdings bekommen wir die Taxikosten erst in Deutschland zurückerstattet. Nun zum Hotel: Ein großer Nachteil ist die fehlende Klimaanlage in den Zimmern, daher kann man sich die Sauna im schönen Wellnessbereich sparen. Unser Zimmer war sehr laut, es befand sich an der Zufahrt zur Rezeption. Es war öfters der Fall, dass uns morgens rückwärtsfahrende Busse und LKW's aus dem Schlaf gerissen haben. Am Poolbereich befinden sich zu wenig Liegen und Schirme, am Strand muss man dafür bezahlen. Der Strand befindet sich direkt am Hotel, leider gibt es viele Abschnitte mit großen Steinen. Das Meer ist sehr sauber und es hat keine großen Wellen. Die Badetücher kann man nur Mo. Mi. und Fr. tauschen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, das Restaurant ist sauber, die Tischdecken werden nach jedem Gast gewechselt, das Personal im Restaurant sehr freundlich. Bedingt durch die Klimaanlage im Restaurant zieht es zum Teil sehr. Der Weg zum Restaurant führt durch einen langen unterirdischen Gang. Die Showbühne ist mit Glasscheiben überdacht, daher ist es darunter sehr warm und schwül. Die Kinderbetreuung befindet sich in einem kellerähnlichen Raum, das finden wir schade. Familie aus Stutensee.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten. Über Klimaanlagen verfügen unsere Zimmer nicht, dies wird im alltours eigenen Katalog nicht angegeben. Leider sind wir nicht in der Lage alle Ausschreibungen von Online Portalen oder anderen Veranstaltern genau zu prüfen. Unser Hotel verfügt über eine hohe Anzahl an Liegen, sowohl auf den Terassen und Balkonen sowie um die Poollandschaft auf mehreren Ebenen verteilt. Die Liegen am Strand gehören nicht dem Hotel, da Strände auf den Kanaren generell öffentlich sind erhebt die Gemeinde Gebührem, die vom Hotel leider nicht beeinflussbar sind. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.