Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtestes Hotel in dem wir je waren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenen Hotel. Für meinen Reisegrund nicht geeignet.Vor allen nicht in Coronazeiten.Einige Urlauber hielten sich nicht an die Regeln liefen ohne Maske im Innenbereich .Auch ging jeder essen wie er wollte,obwohl es vorgeschriebene Zeiten gab das wurde viel zu wenig kontrolliert.Fas Desinfektionmittel war auch ständig leer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben in einem Apartment gewohnt.Mõbel waren sehr alt und teilweise Schubladen kaputt. Zimmer direkt zur Straße war sehr laut. In den Betten sehr schlecht geschlafen,die Matratzen waren zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich.Der Speisesaal war etwas hellhõrig. Es war sehr laut beim Essen und jede rannte Kreuz und quer .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Aber für Coronazeiten eindeutig zu wenig Personal. Der Kellner in der Poolbar musste mittags im Restaurant aushelfen und wer in der Poolbar einen Cocktail trinken wollte oder einen Wein hatte Pech.Die Leute aus dem Nachbarhotel oder Strand konnten einfach in das Hotel und holten sich Essen oder Getränke in der Poolbar.Aber ist ja ganz klar ohne Bänder kann man das nicht kontrollieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ungefähr eine Stunde. Es sind gute Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war viel zu kalt.Am Strand gab es keine Liegen und Schirme.Statt Sandstrand viele große Steine.Es gab Live-Musik, Bingoabend, Filmeabend und Kinderdisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem steht Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt reagiert und durch das persönliche Gespräch auch schnellstmöglich nach Lösungen gesucht. Unsere Matratzen verfügen über eine harte und eine weiche Seite. Gern hätte unser Housekeepingteam Ihnen die Matratze gedreht. Die Gemeinde hat Liegestühle bereits am öffentlichen Strand platziert. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt und befolgt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service und besonders die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Überaus zahlreiche Desinfektionsspender werden regelmässig aufgefüllt. Sollte punktuell an einer Stelle etwas fehlen, steht in unmittelbarer Nähe direkt etwas bereit. Gern werden wir unsere Kontrollfrequenz in den von Ihnen erwähnten Punkten noch stärker erhöhen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und umgehend Optimierungen umsetzen sollten diese möglich und notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento