- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den ersten Eindruck im Hotel würden wir als kühl und distanziert beschreiben. Eine ausführliche Beschreibung, wo unser Zimmer liegt, Beziehungsweise wir dorthin gelangen, bekamen wir beim Check in nicht. Lediglich eine Ungefähre Richtungsangabe wurde uns gegeben. Auch weitere Einzelheiten über das Hotel, wie zum Beispiel die Lage des Restaurants oder die Nutzungsmöglichkeiten des Tresors auf dem Zimmer, erfuhren wir beim einchecken nicht. All in Hotel mit sehr vielen zusätzlichen Kosten.
Wir hatten einen offensichtlich noch nicht renovierten Bungalow. Sofa durchgesessen, nichtmehr zum Sitzen geeignet. Badezimmer: sowohl in der Toilette sowie im Waschbecken sind zahlreiche Risse vorhanden. Aus dem Abfluss vom Waschbecken kamen Kanalfliegen. Schlafbereich soweit ok. Zimmer sehr sauber. Keine Klimaanlage auf den Zimmern vorhanden.
Sehr eintönig, zum Frühstück kaum bzw. gar keine Abwechslung beim Aufschnitt. Buffet oft nur lauwarm. Die Speisen am Buffet wiederholen sich laufend. Leider werden hier nur ganz wenige landestypische Gerichte angeboten, das kennen wir aus anderen allsun Hotels anders. Fleisch oft zäh und sehnig. Fisch und Hähnchen jedoch sehr lecker. Restaurant hat das Ambiente eines Speisesaals und ist sehr laut und unruhig. Nicht alle Getränke an der Bar sind im All in Preis enthalten, viele werden zusätzlich berechnet. Die Cocktails an der Bar kommen aus einem Automaten und entsprachen leider nicht unseren Erwartungen. Oft bilden sich lange Schlangen, da der Barkeeper alleine und mit anderen Sachen wie zum Beispiel Gläser abräumen beschäftigt ist.
Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hotelmanagerin sehr unfreundlich, hält es nicht für nötig Ihre Gäste zu Grüssen. Wir saßen jeden Morgen in den zwei Wochen in der Plaza und die Managerin ging an uns vorbei und grüßte nicht einmal oder erkundigte sich wie der Aufenthalt ist .Als Gastgeberin würden wir uns wünschen, das man als Vorbild vorangeht und seine Gäste dementsprechend freundlich behandelt.
Transfer zum Hotel mit dem Taxi ca. 1Std. Kosten bei Vorbestellung 91,00€, Rückfahrt mit dem Shuttlebus bei der Alltours Reiseleitung für 20,00€ pro Person nachgebucht. Top Strandlage, da Hotel in 1.Reihe. Die Lage des Hotels ist ziemlich abseits, lediglich ein Shop im HotelShop im Hotel und gegenüber der Palmengarten. Für die liegen am Strand fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel für zwei liegen und einen Schirm sind hier 15 € am Tag fällig. Von dem Zustand der liegen sollte sich jeder sein eigenes Bild machen, bevor er dafür Geld bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team sehr engagiert und freundlich. Angebot der Aktivitäten umfangreich. Für jeden was dabei. Jeden Abend außer Samstags Entertainment an der allsun Showbühne. Vor allem die Shows, die das Animations-Team selber aufführte, haben uns sehr gut gefallen.Es gibt 3 Pools, wobei der mittlere beheizt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Dagmar, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. In der Regel fühlen sich unsere Gäste in unserer schönen Anlage in Costa Calma überaus wohl. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, alle unsere Gäste bestens und mit unterschiedlichen Speisen im Rahmen unseres allsun Menüplans zu verwöhnen. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unser verantwortliches Team weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Allerdings möchten wir anmerken, dass eine Information bezüglich der anfallenden Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern gewünscht) in der Hotelpublikation vermerkt ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento