- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zum ersten Mal waren wir dort. Bis dato war alles OK. Dieses Mal bewohnten wir das Zimmer 4101. Also: Bruchbude an der Straße mit Ungeziefer, Baustelle, Fahrradverleih vor der Terasse und nächtlichen Lärm des Anlieferverkehrs für das Nachbarnhotel ab ca. 04:20 Uhr. Zusätzlich dröhnte permanent die Klimaanlage des Nachbarhotels. Schlafen war fast unmöglich. Durch die Insekten (Ameisen) waren alle Einrichtungen des Zimmers stark befallen; das Bett, die Schränke, der Tisch, Badezimmer, WC-Schüssel, Waschbecken etc. Auf unseren Zahnbürsten saß eine Ameisenkolonie!!!! Außerdem wurde das Baumaterial neben unserem Zimmer abgeladen und gelagert. Die Reiseleiterin vor Ort zeigte so richtig kein Interesse sich das Problem anzunehmen. Selbst die Reisegesellschaft Alltours als Vertragspartner hat versagt und schiebt das Problem von sich. Geld kassieren - ja, vernünftigen Urlaub bieten - nein. Schriftliche Reklamation wurde von Alltours nicht akzeptiert. Also; Kunde hast ja Pech gehabt. Service im Restaurant ganz gut. Reinigung der Anlage nur oberflächlich. Zum Beispiel: am Pool standen noch Gläser vor unserer Anreise. Am Abreisetag standen sie immer noch da. Der Boden der Poolterasse wird auch nur so gewischt, daß die Überreste noch haften bleiben.Vielzahl von Speisen ist positiv zu erwähnen aber beim Geschirr und Besteck sollte man lieber 2 Mal nachschauen, ob diese wirklich Sauber sind. Die Gläser sind ebenso vom Schmutz betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen unseres Hauses an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir umgehend Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento