Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner, stressfreier Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in direkter Strandlage. Ausgezeichnet geeignet für Familienurlaub. Gute Auswahl an Speisen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gute Kinderanimation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartmentzimmer mit separatem Schlafraum. Das Appartement war zweckmäßig eingerichtet. Ein Kühlschrank war vorhanden, eine Klimaanlage nicht, ein Safe gegen eine geringe Gebühr (10,00 Euro für 2 Wochen). Das Badezimmer war sehr klein und nach dem Duschen immer komplett nass. TV mit deutschen Sendern vorhanden. Zum Appartement gehört eine schöne große Terrasse mit Liegestühlen, Tisch und Sitzgelegenheiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Rezeption. Badetücher konnten gegen Hinterlegung einer Kaution geliehen und tgl (außer samstags) getauscht werden. W-lan leider nur gegen Gebühr (20,00 Euro für 2 Wochen je Gerät...). Sehr motiviertes junges Animationsteam, präsent aber nie aufdringlich. Tipp: geführte Wanderung zur Westküste wird im Rahmen des Programms angeboten und ist lohnenswert. Supernette Bedienung an den beiden Bars und im Restaurant. Gut ausgestatteter Fitnessbereich, gutes Sportkursangebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Unmittelbar am Hotel ist der Sandstrand mit Steinen versetzt, man kann jedoch zu Fuß (ca 400 Meter) zum schönen Sandstrand laufen. Badeschuhe sind empfehlenswert. Die Transferdauer vom Flughafen beträgt ca 1,5 Stunden. Der 'Ort' Costa Calma bietet keine Höhepunkte oder Sehenswürdigkeiten. In der Nähe befindet sich der Oasis Tierpark, der einen Besuch wert ist. Morro Jable und Jandia sind Orte, die zum Shoppen einladen. Beides ist mit dem Linienbus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2