Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt direkt am Strand, allerdings mit vielen Steinen. Dadurch ist der Pool stark übervölkert. Apartments sind in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Service und Essen sind meist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Apartments sind sehr in die Jahre gekommen und das Inventar renovierungsbedürftig. Der Platz ist ausreichend und die Zimmer wie auch die gesamte Anlage sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Essen waren wir sehr angetan. Große Auswahl, frisch zubereitet, für jeden Geschmack was dabei. Wer da nichts findet, der sollte andere Hotelkategorie buchen. Sehr nervig waren allerdings die Warteschlangen am Buffet! Wir haben oft auf Fleisch vom Grill etc. Verzichtet, weil wir keine Lust hatten eine halbe Stunde anzustehen. Gleiches galt Abend an der Bar. Was sehr schade ist (schon häufig in Bewertungen erwähnt aber nicht geändert) ist, dass die Poolbar 18:00 Uhr schließt. So findet man eigentlich wenig Möglichkeit, den Abend außen am Meer zu genießen. Animationsprogramm im inneren des Hotels war jetzt nicht so unseres. Viele Gäste waren aber begeistert.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurant war immer freundlich. An der Bar und Poolbar manchmal genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt am oberen Ende von Costa Calma. Der Ort und die Umgebung sind sehr trist und wenn man das Hotel verlässt wirkt alles verlassen und vernachlässigt. Die wenigen Geschäfte und Bars sind meist geschlossen. Der eigentlich sehr schöne Strand hat vor dem Hotel leider sehr viele Steine und lädt wenig zum Baden ein. Einige hundert Meter südlich wird es dann immer schöner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot. Anlagen (z.B. Tennis und Squash) schon sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso freuen wir uns über Ihre positive Einschätzung bezüglich unserer Küche und der Sauberkeit in unserem Hause. Gern geben wir Ihr Lob an die betreffenden Teams weiter. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich nehmen wir daher gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento