Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Verbesserungsvorschlägen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 17 Tage im Hotel und hatten einen schönen + erholsamen Urlaub. Das Hotel würden wir blind weiter empfehlen; Nichtsdestotrotz gab es den ein oder anderen Punkt, an dem das Hotel evtl. arbeiten könnte?! (Mehr dazu im weiteren Verlauf)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Bungalow mit direktem Zugang zum Babypool, für uns absolut Top! Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Klar, es gibt deutlich schönere und neuere Hotels, aber für uns war es ausreichend. (Für die, die im Urlaub TV schauen = es gibt fast alle deutschen TV-Kanäle)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück Top, Mittagessen ok, Abendessen gut. Man findet zwar immer etwas zu essen aber ein bisschen mehr Auswahl hätte nicht geschadet. Getränkeauswahl war typisch AI. Kaffeespezialitäten Top! Restaurant schön und modern eingereichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Hier war ich die ganze Zeit am überlegen, ob ich 3 oder 4 Sonnen gebe. Im Endeffekt gibt es aber gerade so 4 Sonnen, weil die Kellner + Reinigungskräfte nichts für das Management können... Wie gesagt, Kellner + Reinigung Top. Was aber in der heutigen Zeit gar nicht geht, Wlan-Gebühren + Gebühren für Handtücher. Hallo? Wir sprechen hier von einem 4 Sterne Hotel! Außerdem wäre es wünschenswert gewesen, wenn das Management eine(n) Kellner(in) abgestellt hätte, der/die tagsüber die Getränkebecher rund um den Pool eingesammelt hätte. Teilweise flogen diese in der Gegend rum / oder aber die schön bepflanzten Blumenkübel wurden bis oben hin mit Bechern voll gestapelt (kein schöner Anblick)... Ebenfalls wäre es schön gewesen, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte vor 8 Uhr einen Kaffee zu trinken. Gab es leider nicht. Stattdessen gab es bereits um 7:45 Uhr lange Warteschlangen vor dem Restaurant um schnellstmöglich an einen der Vollautomaten zu kommen. (Wenn hier jetzt einige sagen: "Dann steh doch später auf"... Dann sage ich: "Wäre ich ja gerne, unser Baby aber nicht....") Apropos Uhrzeiten. Während des Urlaubs kam das Management auf die glorreiche Idee, das Abendessen von 18 Uhr auf 18:30 Uhr zu verschieben. Dies führte zum absoluten Chaos! Schlange stehen bis zum umfallen! Falls sich noch jemand daran erinnern kann, was ALDI für ein Chaos schuf, als der erste ALDI-PC verkauft wurde, der kann sich in etwa vorstellen wie es um 18:25 Uhr vor dem Restaurant aussah. Zumindest hatte das Management nach dem 5. Tag Mitleid mit den Gästen, und änderte die Essenszeit wieder auf 18:00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier verdient das Hotel 6 Sterne! Direkt am schönen Strand der Costa Calma gelegen. Bis zu einer Bushaltestelle (um z.B. nach Morro Jable zu fahren) ca. 300 m. Darüber hinaus kann man fußläufig auch Supermärkte erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen lag bei ca. 60 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super! Animation Top! Hatte viel Spaß beim Darten mit Jan und VOR ALLEM mit Timon (einen schönen Gruß). Macht weiter so! Das Abendprogramm war ebenfalls gut! Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Wellness-Bereich schön eingerichtet (eine Großraumsauna + eine Dampfsauna + Jacuzzi. Poolanlage wie auf den vielen Fotos zu sehen, sehr sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2