Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber wenig Schlaf
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben in dem Hotel als Familie mit drei Personen für 11 Tage Urlaub gemacht. Das Hotel ist auch für gehbehinderte Personen grundsätzlich geeignet. Es ist sehr sauber und gepflegt. Allerdings hat das Einchecken 40 Minuten gedauert, weil immer nur 1 Person an der Rezeption ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten im Schlafzimmer sind bequem, die Schlafcouch im Wohnzimmer ziemlich unbequem. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, es gibt aber auch Zimmer mit Klima. Leider wird ein guter Schlaf jede Nacht zwischen 4 und 5 Uhr dadurch beendet, dass entweder die Müllabfuhr, die Lieferanten oder der Wäscheservice mit Transportern vorfahren. Die Lieferantenstrasse befindet sich wirklich ganz genau auf der linken Seite der Hotelanlage und unser Zimmer lag direkt über dem Punkt, an dem Be- und Entladen wird (so wie 50 % der anderen Hotelzimmer auch). Auch ansonsten ist es in dem Hotel sehr laut, weil bis 15 Uhr der Roomservice unterwegs ist, der jeden Wunsch nach einem Mittagsschlaf zunichte macht. Wir haben nach ein paar Tagen ein anderes Zimmer auf der anderen Seite der Anlage bekommen, sodass zumindest der Lärm durch die Lieferwagen entfiel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich abwechslungsreich und sehr lecker. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man als Gast in eine Schicht für das Abendessen eingeteilt wird, ohne gefragt zu werden, wann man denn essen möchte. Trotz der zwei Schichten gibt es an der Essensausgabe teilweise sehr lange Schlangen , sodass man schon mal 10 Minuten wartet, bis man am Essen angekommen ist


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem sehr fleißig. Von uns gibt es einen Stern Abzug dafür, dass an der Bar nicht kontrolliert wird, wie alt die Jugendlichen sind, die sich dort mit hochprozentigen Drinks versorgen, sodass sich auch 16jährige dort ordentlich betrinken können. Uns wurde aber mit jedem Anliegen schnell geholfen. Defekter Fernseher und in beiden Zimmern defekte Duschköpfe wurden taggleich repariert bzw. ausgetauscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen aus benötigt man ca. 45 Minuten bis ins Hotel. In der näheren Umgebung findet man nicht viel Sehenswertes, aber mit Bus und Auto kann man viel erkunden. Das Hotel ist nur durch ein paar wenige Stufen vom Strand entfernt, allerdings muss man einen breiten Streifen sehr großer Steine überwinden, was mit der einen oder anderen Rutschpartie verbunden ist, wenn man ins Meer möchte. Leider sind im Meer auch sehr viele Steine, daher sind Wasserschuhe sehr empfehlenswert. Der Strand gehört nicht zum Hotel, für 3 Liegen plus 1 Schirm zahlt man pro Tag 20 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es rund um die Uhr Beschäftigung, wenn man das möchte, ohne dass die Animation aufdringlich wäre. Es gibt jeden Abend Entertainment bis auf 1 Tag in der Woche. Die Poolanlage ist ok, allerdings reservieren viele Leute Liegen mit Handtüchern und das Hotel droht zwar das Einsammeln der Handtücher von reservierten Liegen an, es wird aber nicht konsequent umgesetzt. Also sind bereits um 9.30 Uhr alle Liegen belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, zunächst einmal bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke danach zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns in Costa Calma nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich umgehend mit unserem Team nachgehen. Es freut uns, dass Sie besonders unsere Küche sowie das Unterhaltungsangebot so positiv hervorheben. Sabine, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in unseren allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento