- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel direkt am Strand. Sehr sauber leider zu voll was einem die Erholung und den Spaß zerstört. Gutes Essen nur nerviges Schlange stehen.
Die Zimmer waren sauber und vom Zimmermädchen gut geflegt. Waren als Familie mit zwei Kindern da. Hierfür war das Zimmer zu klein. Im Elternschlafzimmer standen zwei Betten die immer auseinrutschen, zwei Nachttische eine Spiegel . Im anderen Zimmer war eine Sofa als Bett umgebaut und ein Zustellbett. Hierdurch war das Zimmer schon sehr voll. Der Schrank war für vier zu klein. Das Badezimmer hatte eine riesige Dusche wobei der Wasserdruck nur sehr gering war. Leider fehlten auch hier Abstellflächen. Leieder fehlte eine Klimaanlage. Diese hätte man Nachts sehr gut gebrauchen können.
Das Essen war sehr lecker und die Kellner und Küchenpersonal sehr nett, hilfsbereit und schnell. Leider gab es nicht genügend Tische und das größte PRoblem war das man bei jedem Essen Schlange stehen musste. Teilweise hat es 10-15 Minuten gedauert bis man sich sein Essen aussuchen konnte. Das hat uns und auch viele andere Gäste sehr genervt und ist nicht eines vier Sterne Hotels würdig. Durch diesen Umstand haben sich die Gäste den ersten Teller so voll gepackt wie möglich weil niemand sich ein zweites mal anstellen wollte.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. eine bis eineinhalb Stunden mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Leider sind am Wasser viele Steine und es ist dadurch sehr unangenehm erst recht für Kinder die erste Meter ins Meer. Wenn man an der Küste südlich geht kommt man an einen größeren Strand der uns auch besser gefallen hat. Leider ist der Durchgang hierzu bei Flut gesperrt und man muss zum Hotel zurück einen riesen Umweg laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei Pools, einen Tennisplatz, eine Tischtennisplatte, eine Minigolfanlage und eine Spielplatz. Alles sehr gepflegt ( Die Mingolfanlage bekamm gerade einen neuen Belag als wir da waren). Für die Anzahl der Gäste gab es viel zu wenig Poolliegen. Das Hotel versuchte zwar durch abräumen von Handtüchern von reservierten Liegen Platz zu schaffen aber auch dies reichte nicht das jeder der wollte eine Liege hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie u.a. mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen um für Optimierungen zu sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Calma Die Direktion des allsun Hotels Barlovento