Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes sauberes Hotel, toller Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes sauberes Hotel direkt am Strand gelegen. Freundliches Personal und umfangreiche Animationen und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Apartement mit einer zusätzlichen Schlafgelegenheit. Es gab einen Fernseher, Kühlschrank und einen Safe. Das Apartement bestand aus 2 Zimmern, Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit Sofa. Alles war sehr sauber. Die Matratzen waren mit einer harten und einer weichen Seite ausgestattet, so dass man dies seinen Bedürfnissen anpassen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Coronabedingt waren die Gäste Essenszeiten in 3 Schichten aufgeteilt um eine Überfüllung des Restaurants zu vermeiden. Wir hatten die erste Schicht. Frühstück ab 8 Uhr, Mittagessen ab 12 und Abendessen ab 18 Uhr. Das passte uns ganz gut. Es gab ein großes Buffet mit Vorspeisen, diverse Hauptspeisen, Suppen, Salate und Nachtisch. Es gab verschiedene Themenabende wie orientalisch, amerikanisch, spanisch etc. Das Essen war vielfältig und für jeden war immer etwas dabei. Frühstück war überwiegend immer dasselbe aber es war alles vorhanden was man dafür normalerweise braucht. Über Müsli, Eier , Spiegel- und Rühreier, Pfannkuchen, Marmeladen, verschiedenen Brotsorten bis hin zu Salat , Würstchen etc. war alles vorhanden. Die Getränke musste man sich selber zapfen. Es gab Bier, Wein und Softdrinks. Morgens gab es Kaffee und verschiedene Säfte. Ab 10.30 Uhr öffnete die Poolbar an der man verschiedene Getränke, auch alkoholische erhalten konnte. Ab 20:00 Uhr öffnete die Pianobar an der Bühne auf der die Animationen stattfangen. Dort bekam man auch alkoholische Getränke die vom Barkeeper gemischt wurden. Die Atmosphäre war sehr angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich sofort um alle Reklamationen. Bei uns klemmte die Zimmertür etwas, das Problem wurde innerhalb einer halben Stunde gelöst. Egal ob beim Zimmerservice, Rezeption, Bar oder Restaurant, man wurde immer freundlich angesprochen und zuvorkommend behandelt. Die meisten Mitarbeiter sprachen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, ein paar Minuten von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. In der näheren Umgebung liegt der Oasis Park den man besuchen kann. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Der Strand ist etwas steinig aber mit Badeschuhen kein Problem. Ca 5. Minuten entfernt ist der Sandstrand. Dort war alles sehr sauber und gepflegt. Es gab Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag über Animationen verschiedenster Art. Die Animateure waren alle sehr freundlich und verbreiteten gute Laune. Abends gab es Shows oder Filmabende. Es gab 3 Pools, einer davon für Kinder. Ein Tennisplatz war direkt neben der Anlage, zusätzlich gab es Minigolf, Tischtennis, einen Fitnessraum und ein Spa. Die Poolanlage war sauber, regelmäßig wurde auch geprüft ob die Liegen nicht schon morgens von Leuten belegt wurden, die dann irgendwann erst nachmittags kamen. Leider eine Unsitte. Keiner hat was gegen kurzfristige Reservierungen von Liegen , allerdings müssen die keine 6 Stunden unbelegt sein. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Ein rundum gelungener Urlaub, Gerne im nächsten Jahr wieder, dann gerne auch direkt mal ein Zimmer am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Für Ihre Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Urlaub verbracht haben und mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Ihr Team des allsun Hotels Barlovento