Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schon besseres erlebt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnittliches Mittelklassehotel... Wetter und Klima absolut top, aber dafür kann das Hotel ja nix...........


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf Nachfrage ein Familienzimmer im 1. OG erhalten. Die Zimmer und Ausstattung sind vollkommen in Ordnung. Durch offene Fenster auch ohne Klimaanlage angenehme Nächte. Was im Erdgeschoss aber vielleicht nicht so funktioniert...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unheimlich vielseitiges Angebot an Speisen. Offensichtlich auch frisch zubereitet. Über Geschmack kann ich recht wenig sagen, da ich nicht bereit war mich täglich 2x (mittags und abends) 15 Minuten anzustellen. Hab sowas seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr erlebt... Bin trotzdem mit Salaten lecker satt geworden. Atmosphäre beim Essen gibt's nicht. Essen und wieder abtreten. Getränkeangebot ist umfassend, von Säften und Cocktails ist dringend abzuraten. Widerlich...


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen. Die Insel ist interessant, lädt zu Ausflügen und Erkundungen ein... Strandnähe ist komfortabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Swen, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft zu unseren allsun Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento