- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches sehr sauberes Hotel direkt am Strand. Hauptsächlich deutsches Publikum. Überall im Hotel wird deutsch gesprochen. Eigentlich alle Altersschichten vertreten, aber wohl eher ein Hotel für Senioren. Leider wenig Flair. Ganz deutsch...um 22 Uhr kann man/ muss man ins Bett. Beim Nachmittagssnack in der Poolbar geht es richtig ab....wie die Hyänen. Am Buffet extrem lange Schlangen. Auch Kinder, die nur ein paar Pommes wollen, oder mehr Ketchup brauchen, werden konsequent zum Schlangestehen genötigt.
Einfache und funktionelle Zimmer, picobello sauber!
Eigentlich immer das gleiche am Buffet. Buffet könnte auch sinnvoller aufgebaut werden, z.B. mit Kinderecke. Hauptsächlich deutsche Gäste, daher konsequentes Schlangestehen. Problem mit Kindern: nimm nicht so viel auf einmal, Teller sollen aufgegessen werden...Kind steht eigentlich nur in der Schlange. Einmal kurz Pommes holen, wird von den Erwachsenen nicht geduldet. Richtig schlimm ist der Barbereich. Keine Musik in der Poolbar. Hat was von Kantine. Kein Flair. Um 22Uhr wird man rausgeschmissen. Aufführungen in der Mainbar....muss man schon sehr, sehr früh hin um einen Platz zu bekommen. Im Anschluss hat man das Gefühl, dass jeden Moment das Seniorenbingo losgeht. Ganz seltsame Stimmung, ist wohl was für ältere Personen
Alle Angestellten sehr nett und freundlich, aber große Probleme beim allgemeinen Ablauf während des Essens. Oftmals keine Teller, keine Löffel, keine Servietten
Transfer ca 1 Stunde. Hotel direkt am Strand. Strand wirkt ungepflegt. Liegen/Schirm kostenpflichtig (5€ je Teil. 2 Liegen, 1 Schirm = 15€). Sonst sehr ruhige Umgebung. Afrikamarkt Mittwoch und Sonntag in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nette unaufdringliche Animation , Tennis, Tischtennis und Minigolf möglich. Equipment an der Rezeption
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Wir möchten gerne anmerken, dass wir unser Hotel für eine breite Zielgruppe öffnen, die unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen mitbringt. Uns ist bewusst, dass die Zusammensetzung der Gäste eine wichtige Rolle für das individuelle Urlaubserlebnis spielt. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a, die Zimmerreinigung so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des Hauses