- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Hotel ist ruhig gelegen und super ausgestattet. Die Appartments verfügen über einen großen Balkon/Terasse zur Sonnenseite. Egal ob Minigolf, Tennis, Fitness oder die vielseitigen, vom super Animationsteam geleiteten Aktivitäten wie Volleyball, Dart, Wasserball, Aquafit ect., hier ist für jeden etwas dabei. Das Hotel lädt zum entspannen an der schönen großen Poollandschaft oder am Strand ein, aber auch zu zahlreichen Aktivitäten in und um die Anlage herum ein. Wir würden immer wieder gerne herkommen.
Wir waren im Appartement, welches rustikal aber total ausreichend ausgestattet war. Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Essensbuffet war immer gut und ausreichend. Teilweise war es im Restaurant sehr voll, dem Trubel konnte man aber oben auf der Terasse entgehen.
Immer ein super Service, egal ob bei der Zimmerreinigung, an der Bar und im Restaurant oder an der Rezeption.
Das Hotel ist direkt mit dem Strand verbunden und auch in den Ort Costa Calma ist es zu Fuß nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile kam bei uns nie auf, da es eigentlich 6 Tage die Woche ein vielseitiges Programm von morgens bis abends zur Verfügung stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SoJo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r SoJo, Vielen Dank für Ihre überaus freundliche und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben! In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können, senden wir Ihnen sonnige Grüße aus Fuerteventura. Ihr allsun Team