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Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
So vergrault man sich Stammkunden!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft wurde uns schon gesagt, dass wegen der Renovierungsarbeiten und Baumaßnahmen zur Entstehung neuer Apartments nicht alles so ist, wie es sein sollte. Die Reiseleitung teilte uns auch mit, dass sie mit einem Ansturm an Beschwerden gerechnet hat. Wir wurden vorher nicht informiert, dass in diesem Hotel gebaut wird. Wir hatten ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebucht. Was wir vorfanden war ein Apartment mit Sitzbadewanne für 4 Personen und die Baustelle mit ganztägigem Bohren und Sägen gegenüber. Das zweite Apartment war ein Raucherapartment. Alles stank extrem nach Zigaretten, weil die Bauarbeiter da vorher wohnten. Das letzte Apartment war genau über der Animation. Baustelle am Pool, Baustelle im Speisesaal mit Planen abgedeckt. Es wurde überall gebohrt und gehämmert. Komplett überforderte Mitarbeiter im Servicebereich, da Kaffeemaschinen täglich ausfielen und das Essen nicht so schnell zubereitet werden konnten wie Gäste da waren. Der Koch, der letztes Jahr noch frische Milchshakes zubereitete und der Schokobrunnen mit Erdbeeren ist wohl im Zuge von Kürzungen für die neuen Apartments gestrichen worden. Das Essen stylisch und übersichtlich angeordnet, jedoch nicht mit dem zu vergleichen, was wir letztes Jahr hier bekommen haben. Wir sind sehr enttäuscht. So kann man sich Stammkunden vergraulen. Wir fordern den Reisepreis zurück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr hilfreiches Feedback- und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden immer wieder Verschönerungsarbeiten durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können - wie in diesem Jahr bereits erfolgt: die Ausstattung der neuen Suiten sowie der erweiterte und moderne, zeitgemässe Restaurantbereich. Es tut uns aufrichtig leid, wenn die neue Gestaltung Ihren Geschmack in einigen Bereichen nicht ganz getroffen hat und Sie sich gestört gefühlt haben sollten. Allerdings möchten wir Folgendes zu unserem kulinarischen Angebot bemerken: Die Brotvielfalt wurde erheblich erweitert. Fisch und Fleisch werden in verbesserter Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Sicherlich sind Umstellungen manchmal nicht einfach- allerdings sind wir davon überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder vollständig von unserem Hotel überzeugen werden. In der Hoffnung, dass wir Sie recht bald wieder bei uns verwöhnen dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Ihrem allsun Hotel Barlovento