- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man wird von Anfang an irre geführt. Das Hotel ist leider nicht wie bei Holidaycheck angeben ein 4 Sterne Haus sondern nur ein 3 Sterne Haus, da die 4 Sonnen bei Alltours eine eigene Kategorie bzw. Bewertung wiederspiegeln. Im kleingedruckten im Katalag steht dann "Landeskategorie 3 Sterne".
Die Zimmerausstattung war für für ein 3 Sterne Hotel nur mäßig, es gab zwar ein Schrank und eine Kommode aber die haben seit den 70er Jahren auch keine Renvoierung kennengelernt oder ähnliches. Die Türen im Bad und zum Schlafzimmer sind verzogen, sodass man die Türen ohne lautes zumachen nicht schließen kann. Die Lösung mit der beidseitigen Matraze (soft oder hart) ist gut aber erfüllt seinen Zweck nicht. Man war als Mann mit ca. 80kg auf der harten Seite trotzdem auf dem Lattenrost mit dem Rücken ohne Gegendruck. Die Hellhörigkeit zu den Nachbarn ging, nur bei Abreisen hat man durch rücksichtloses Verhalten viel gehört und ist neben der Mööabfuhr und Anlierfung immer aufgeschreckt.
Die Küche war stets vielfältig und bemüht. Aufpassen muss man nur Mittags und speziell Abends wenn man die ersten 1-1,5 Stunden essen geht. Es herrscht ein Kantinenlautstärke und man muss, wie bei den Liegen um einen Tisch kämpfen. Die Servicekräfte, meist ungeschult, sind sehr bemüht den Kampf gegen die Massen und Teller zu gewinnen und übernehmen sich selber oft mit dem Ergebnis das sehr viel runterfällt und manche Tische sehr lange auf das abräumen des Geschirrs warten müssen . Geschweige den vom Service, dass zumindest das erste Getränk an Tisch gebracht wird.
Der Service hat sich sehr viel Mühe gegeben aber bei Beschwerden oder Fragen wurde imemr nur auf Alltours verwiesen. Da das Hotel zu 100% Alltours gehört und vor Ort nur die Abbarbeitung , nicht mal die Zimmer verteilung vorgenommen wird.
Die Lage ist mit direkt am kiesel bzw. steinigen Strand schon ehrlich wiedergegeben aber das der Starnd vor dem Hotel mit nur kostenpflichtigen Liegen und Volleyballplätzen belegt ist und einem somit keine Alternative gegeben wird snatt am Pool zu verweilen (wo der Kampf der Liegen ab 4:30 beginnt und dann von 8:30 - 16:00 Uhr alle Liegen mit Handtüchern belegt sind) oder kostebnpflichtig 4€ für eine Strandliege und weitere 4€ für einen Sonnenschirm zu berappen. Das Hotel ist sehr kompakt gehalten, was schön ist aber man hört in jedem Zimmer allgemeine Nebengeräusche. Ab 4:30 fängt die Anlieferung und Müllabfuhr (außer Sonntags) an. Das betrifft den kompletten Block der 4000er (Normale Zimmer), 5000er (seitlicher Meerblick) und 6000er Zimmer (Junior Suiten). Die Junior Suiten sind direkt am Pool gelegen und über dem Restaurant, man hat einen schönen Blick aber durch das reinigen des Pools ab 7:00 Uhr und der Anlieferungszeit keine ruhige Minute mehr. Die gespriesene Kiimaanlage wird zentral gesteuert und wird nur einige Stunden am Tag eingeschaltet. Sodass man abends und über Nacht immer 25 Grad und mehr im Zimmer hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr durchwachsen. Die Sportanimationen speziell die Animateurin Laura ist sehr gut und stets freundlich und offen. Die restlichen Animteure haben oft den Teilnehmern das spielen, zählen und erklären des Spiels überlassen. Es wurde sich lieber mit Leuten über Partys oder persönliche Vorlieben unterhalten. Beim Kinderclub war es fast schon verantwortungslos zu sehen wie einen Animateurin mit 5-6 Kleinkindern in einen Pool geht oder an Strand ohne alle überblicken zu können. Ein Kind musste dann mal auf Klo und es musste ein Gast einspringen oder der Ball flog ins Wasser und ein Gast versuchte für die weinenden Kinder den Ball zwar erfolgreich wiederzuholen. Da hätte man mindestens eine 2. Person mit hinzuziehen müssen oder sowas garnicht anbieten sollen und stattdessen basteln, spielen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento