- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Spontan haben wir eine Woche vor unserem Aufenthalt gebucht. Wir waren sieben Tage im Hotel und hatten ein Apartment im vierten Stock mit A I . Das Apartment war relativ geräumig jedoch kleines Bad und unpraktische Aufteilung. Einzelbett fürs Kind im Wohnraum also Durchgangsbereich fanden wir unpraktisch. Das Hotel ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen und lieblos gepflegt. Möbel im Zimmer sind Geschmackssache, das jedoch die Farbe von der Wand blättert ist nicht so schön. Safe kostet 10 Euro pro Woche. Fernbedienung und Badetücher gegen Kaution fanden wir auch schwach. Das Hotel wirbt als Kinderfreundlich was es meiner Meinung nach aber nicht ist: Spielplatz ungepflegt, Personal bis auf ein oder zwei Außnahmen null den Kindern zugewandt. Essen ist ok. Viel Auswahl aber es fhelt der Pfiff. Die Pools sind ok aber alles ist moderniesierungsbedürftig, nicht mehr zeitgemäß. Zum Überwintern ist das Hotel vielleicht ok aber für eine Woche Urlaub erwarte ich mehr Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid,dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen, daher danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung, denn es gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen notwendig sind. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.