Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel für erholsamen Badeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in gutem Zustand, sehr sauber und ordentlich, sehr gutes abwechslungsreiches all inklusiv Essen und gute Getränkeauswahl. Überwiegend deutsche Gäste, Eltern mit Kindern und ältere Generation Das Wetter, Aufenthalt vom 20. bis 30.11.15, war eher durchwachsen, novembertypisch, Lt. Wettervoraussage soll es davor und danach aber sonnig gewesen sein. Das Wasser hatte noch eine angenehme Badetemperatur.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Telefon, Aufenthalts- und Schlafbereich sowie Bad und Balkon sind ausreichend groß. Tägliche (außer Sonntag) Zimmerreinigung. WLAN gegen Gebühr ist allerdings nicht mehr zeitgemäß. Das Sofa, einzige Sitzgelegenheit im Aufenthaltsbereich ist für längeres Sitzen vor dem Fernseher eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dem All Inklusiv Angebot war nichts auszusetzen. Speisen und Getränkeangebot war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel, nicht alle Bediensteten sprechen deutsch, Verständigung jedoch sehr gut möglich. Beschwerden wurde umgehend abgeholfen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es geht über eine vorgelagerte Kiesbank (flache abgerundete Steine) zum Wasser. Bei Niedrigwasser kommt hinter dem Kiesbereich ein sehr ordentlicher Sandabschnitt über den man das Wasser erreicht zum Vorschein. Das Wasser wird nur ganz allmählich tiefer, also auch für Kinder sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Animation war ausreichend und sehr unaufdringlich, keine lästige Animation zum mitmachen. Liegestühle und Sonnenschirme standen im sehr sauberen Poolbereich ausreichend und kostenlos zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2