- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein zwar in die Jahre gekommenes, aber sehr gepflegtes Hotel. Die Angestellten, egal in welchem Bereich, sind sehr bemüht und zuvorkommend. D. h. Wie schon gesagt Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältnis.
Sauber, gepflegt und ohne bauliche Mängel. Hatten ein Zimmer im obersten Stock, d. h. dann wunderschönen Meerblick.
Essen sehr gut!!! Leider bringt der Speisesaal eine "Kelleratmosphäre" mit sich, was an seiner tiefgeschossigen Lage liegt. (Mir persönlich fehlt eine Terrasse.)
Nichts zu meckern, ganz im Gegenteil!!!
Hotel dirakt am Strand und in 5 Gehminuten findet sich eine Surfschule. Viel Abwechslund bietet die Umgebung nicht; Costa Calma ist kein gewachsener Ort, sondern besteht nur für Touristen. Unterhaltung sollte im Hotel stattfinden- das ist leider das Problem vom Barlovento.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist das große Problem des Clubs. Möglich, dass es daran lag, das der Chef nicht, oder nur selten, da war (wegen Krankheit. Kann ja vorkommen.) Die Animateure machten einen lustlosen Eindruck.Das Programm hatte wenig Struktur. Wenn man keine Uhr umhatte bekam man viele Sportaktionen gar nicht mit. Wenig Abwechslung! Die Animateure sind nicht auf die Gäste zugegangen, sondern umgekehrt. Mancher Kellner im Speisesaal war verbindlicher als die Animateure. Am schlimmsten war jedoch die Abendanimation. Flache, niveaulose "Spielchen". Z. B. "Dinner for one": der Inhalt hat sich mir nicht erschlossen, es sei denn man hat Spaß daran zuzuschauen, wie sich zwei Gäste als "Kronleuchter" eine Dreiviertelstunde durchschlagen müssen. Einziger Lichtblick waren die Musicals, da gibts Pluspunkte. Meiner Meinung nach fehlt dem Animationsteam eine oder zwei "Persönlichkeiten", die auf die Leute zugehen und mitreißen können, mindestens aber eine gewisse Verbindlichkeit herstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Voß |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.