Alle Bewertungen anzeigen
Sonja und Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Wir waren schon bestimmt zum zehnten Mal dort. Es hat uns wieder ganz toll gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, die neu renoviert war. Dort gab es auch eine Klimaanlage. An alle Meckerer, wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil. Etwas mehr in die Tasche greifen und schon hat man das Zimmer, das man so gern will.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder super gut. Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Ich möchte nur wissen, was die Nörgler zu Hause essen. Wahrscheinlich nur Tütensuppen oder dergl. Uns hat es jedenfalls vorzüglich geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer super. Alle recht freundlich und darauf bedacht, daß es dem Gast an nichts fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Pool kann man direkt auf das Meer schauen, es ist einfach toll.Vom Strand aus kann man ca 17 km bis nach Jandia laufen und von dort mit dem Bus zurückfahren. In der näheren Umgebung gibt es etwas kleinere Einkaufsmöglichkeiten und Mittwochs und Sonntags einen Markt. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man die Umgebung erkunden und viele schöne Eindrücke sammeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommt das BESTE. Die Animation. Markus und sein Team waren einfach super, super klasse. Vielen Dank an Euch. Ihr habt uns unseren Urlaub einfach versüsst. Die Abendshows waren sooooo toll. Auch tagsüber waren die Animateure immer bemüht es allen Gästen recht zu machen, was leider nicht geht. Wir kommen bestimmt wieder. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Und die Gäste, die immer mit Leichbittermine spazieren gehen, für Euch ist es das Beste, wenn ihr zuhause bleibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja und Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:24