- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel. Unser Zimmer (Junior Suite) war neu eingerichtet. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend und immer freundlich. Selbst nach dem Frühstück (ca.10:00 Uhr) gab es am Pool immer noch freie Liegen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das einzige negative ist, dass für das WLAN bezahlt werden muss.
Unser Zimmer war relativ neu eingerichtet. Die Betten waren sehr gut (habe selten in einem Hotel so gut geschlafen).
Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich.
Der Service war sehr gut. Das Personal hat sich umgehend um alle Belange gekümmert. Das Personal im Restaurant war immer freundlich und gut gelaunt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Von hier aus kann man lange Spaziergänge am Strand machen. Zum Einkaufen sind es nur wenige Meter. Die Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |