Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Super Urlaub, Grandioses Animationsteam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strand. Sowohl für Familie als auch für Singles und Paare geeignet jedoch keine Möglichkeiten zum Feiern. Weder im noch außerhalb des Hotels außer einer guten Disco.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider etwas Renovierungsbedürftig. Zwar immer sauber jedoch würde ein TV im Schlafzimmer guttun und die Möbel sollten erneuert werden. Die Matratze jedoch war super angenehm und ich habe selten so gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, Nettes Personal, immer sauber. Einfach super.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren super nett und hilfsbereit. Außer Klaus der Rezeptionist. Ich habe selten jemand unhöflicheren kennengelernt. Klar ist es seine Aufgabe für Ruhe zu sorgen jedoch nicht mit Beleidigungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca eine Stunde vom Flughafen bis Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand jedoch fehlt es an Einkaufsmöglichkeiten und Orte zum Feiern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein riesiges Dankeschön an eins der besten Animationsteams, dass ich je kennenlernen durfte. Danke an Timon, bei dem man jeden Tag gerne zum Sport gekommen ist. Er hat die Fähigkeit genau zu wissen, welche Gäste er vor sich hat und ob es ein ernsthaftes oder eher lockeres Spiel wird. Ich glaube es gibt keinen Gast, den sein Programm nicht gefallen wird. Danke an Denise, die mit ihrer lockeren und süßen Art einem das Gefühl von Urlaub vermittelt und abends die Shows verzaubert. Danke an Annabell die den Kindern täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke an Pauline, die die Gäste täglich Fit hält :) Und auch ein Dankeschön an Jan der jeden Abend allen die Show gestohlen hat :) Nur durch euch war dieser Urlaub so besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3