Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Superlage, super Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bewerten wir insgesamt als mittelmäßig. Die Lage könnte etwas zentraler sein, allerdings wird das durch die direkte Strandlage wieder gut gemacht. Die Zimmer waren sehr sauber, aber laut. Das Essen war vom feinsten, noch nicht besser erlebt. Der Pool war unspektakulär, keine Besonderheiten und ehr klein. Das Personal war sehr freundlich. Das Animationsprogramm war gut allerdings hat man nicht mitbekommen wann was war. Da es eine Softanimation war. Da wir ansonsten immer Urlaub auf Mallorca machen, haben wir, was die Kanaren angeht keinen vergleich. Wir haben auf Mallorca schon günstiger in besseren Hotels Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer in dem wir untergebracht waren hatte einen Balkon zur Straße mit seitlichem Meerblick, das war teilweise schon mal störend. Eingerichtet war das Zimmer mit typisch mediterranem Mobiliar, was auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte. Die Zimmer waren aber sehr sauber, so sauber habe ich es in noch keinem Hotel empfunden. Wir haben gesehen das es aber auch renovierte Zimmer gibt. Das Zustellbett war für Kinder okay, als Erwachsene Person merkte man jede Latte. Die Betten für die Erwachsenen waren sehr bequem. Was uns ein wenig gestört hat, war das unser Zimmer scheinbar in nähe der Küche war, Abends lange und morgen früh wurde mit einem Servicewagen vorbei gerappelt, der mit Geschirrbeladen war. Des weiteren roch es morgens stark nach Essen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, und bis auf wenige Ausnahme war eigentlich immer was für jeden dabei. Geschmacklich war alles was ich probiert habe super. Es gab von Morgens 8:00- Abends 21:00 Uhr bis auf Mittags und Spätnachmittags 1 std. immer was zu essen. Das einzige Problem war der Speisesaal, man hatte teilweise ein Problem einen Tisch zu finden und das obwohl keine Hochsaison war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, alle waren stets freundlich und gut gelaunt. Besonders die Kellner waren sehr Kinderfreundlich, verteilten zwischendurch Weingummi oder Lollies.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer kleinen Bucht, direkt am Strand das haben wir als sehr positiv befunden, denn man konnte seinen Platz am Pool behalten und trotzdem zwischendurch ins Meer springen. Was uns allerdings gefehlt hat war eine Strandpromenade oder Einkaufsstraße wo man Abends oder auch zwischendurch mal durch bummeln konnte, mit schönen Cafés oder ähnlichem. Natürlich gab es genügend Busverbindungen zu größeren Orten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele tolle Ausflüge angeboten, die leider sehr Kostspielig waren, dennoch können wir den Ausflug mit dem Piratenboot nur Empfehlen. Für Sportbegeisterte gab es ein Fitnessstudio und einige Kurse. Die Animation ist eine Softanimation, das heißt es gibt ein Plan über das Programm, aber man muss selber auf die Zeiten achten wann was stattfindet, niemand wird angesprochen, es geht auch keiner um den Pool und gibt es nochmal bekannt, was wir sehr schade fanden. Wir mögen es lieber wenn die Animateure auch ein bisschen motivierend arbeiten. Der Kidsclub war sehr gut, unser kleiner ist gerne hingegangen. Es gab 3 Pools ein großer unbeheizter, ein kleinerer Pool mit Whirlpool dieser war beheizt und ein Babybecken was sehr warm war. Die Poolanlage an sich war sehr unspektakulär, da haben wir schon bessere gesehen und wenn wir uns vorstellen in der Hauptsaison da zu sein, dann gäbe es ein Problem mit den Liegen und mit dem Platz im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:4