Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Teuerster eingesperrter Albtraum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wird als 4-4,5 Sterne Hotel angeboten durch alltours, ist aber ein 3 Sterne Hotel. Alte einfache Einrichtung, extrem weite Laufwege und das Essen ist entspricht einer eintönigen Kantine. Das abwechslungsreiche bezieht sich darauf, das es am Abend die Reste vom morgen oder Mittag gibt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten die bei jeder Bewegung auseinander rutschten. Die wohncouch bestand lediglich aus einer Bank mit Auflage. Kurz gesagt, billige sperliche Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, kantinenniveau, teilweise ungenießbar. Die Wurst war glitschig und durchnässt und auch das Spiegelei war noch halb roh = Salmonellengefahr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war großartig, nett, hilfsbereit und arbeiten sehr hart. Leider hatten sie enormen Zeitdruck und wurden oft ausgebremst wenn sie mal was bieten wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel lag ca.1 Süd vom Flughafen und in der näheren Umgebung gab es zwei drei Supermärkte welches aber eher bessere Kioske waren. Darum zwei drei Händler für Kinkerlitzchen oder Medikamente. Die poolnutzung war kaum gegeben, da die liegen durch Personen genutzt wurden, die mit ihren Balkonen direkt am Pool ansässig waren oder durch andere stundenlang ungenutzt mit Handtüchern belegt wurden. Aber auch dreiste Leute nahmen sich vier liegen auf den Balkon vom poolbereich, obwohl dies verboten wurde. Ergebnis= sich zu zweit eine liege auf dem eigenen Balkon teilen und mit Wasser aus dem Hahn abkühlen. Der strand war grottig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine tischtennisplatte mitten in der Sonne, ebenso einen Tennisplatz. Zudem war auch eine kleine abgenutzte minigolfanlage vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat.Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento