- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht zu groß und von daher noch sehr persönlich. Die Sauberkeit ist vorbildlich, und wenn man sich hier über Kakerlaken beschwert, wie es einige in den vorhergehenden Bewertungen machen, sollte man nicht in südlichen Ländern Urlaub machen. Kleines Manko das man kein freies W-Lan hat. Publikum besteht überwiegend aus Familien mit Kindern in jedem Alter. Wer sich daran stört sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.
Die Zimmer sind ausreichend groß bei einer Belegung mit drei Personen. Bei einer Belegung zu viert könnte es etwas eng werden, vor allen Dingen bei der Unterbringung der Kleider im Schrank. Das Bad war ausreichend groß und mit seiner ebenerdigen Dusche sehr praktisch. Toller großer Balkon bzw. Terrasse mit Liegestuhl und Tisch und Stühlen.
Es gibt ein Restaurant, eine Pool Bar und eine Piano Bar sowie die große Plaza wo die Abendveranstaltungen stattfinden. Im Restaurant gab es eine ausreichend große Auswahl an Speisen und Getränken. Des weiteren gab es einige Themen- Buffets. Wer hier nicht satt wurde ist es selber schuld. In der Poolbar gab es zwischendurch Badesachen dort essen gingen. Das kann man aber dem Personal nicht anlasten. In der Bar gab es natürlich Stoßzeiten aber in der Regel war man hier schnell dran. Wer am Tisch bedient werden wollte musste manchmal etwas länger warten je nach Betrieb
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, egal in welchen Bereichen. Die Zimmerreinigung erfolgt sechs Mal in der Woche und ist sehr gründlich. Reparaturen werden umgehend ausgeführt, und Beschwerden werden entsprechend bearbeitet. Wir wollten z. B. bei Anreise ein anderes Zimmer als vorgesehen und konnten dies nach kurzer Wartezeit auch tauschen.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand der Costa Calma. Wer allerdings Shopping Meilen sucht ist hier falsch. Es gibt nur wenige Geschäfte in der näheren Umgebung Der Linienbus fährt allerding nur ca 200 Meter entfernt ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vorbildlich. Die Animation sehr professionell. Der Strand direkt hinter dem Hotel war sauber. Leider war das Wasser dort nur über einen steinigen Abschnitt zu erreichen. Wenn man allerdings nur ca. 100 Meter weiter ging hatte man nur noch feinen Sand und konnte problemlos ins Wasser gelangen. Das Wasser war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.