- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist direkt am Strand und man erreicht fußläufig eigentlich alle Orte in Costa Calma. Im allgemeinen hat es mir sehr gut gefallen. Das einzige was leider etwas nachteilig war, war der Wind der leider ungebremst durch das Hotelkomplex geweht ist, dies ist der bauweiße des Hotels geschuldet.
Die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet. Es gibt das wichtigste (Föhn, Kühlschrank). Zudem hatte unser Zimmer einen großen Balkon, dies war sehr praktisch zum trocknen der Wäsche.
Das Essen war lecker. Zudem gab es sehr abwechslungsreich Mahlzeiten. Das Frühstück war jeden Morgen das gleiche aber hier gab es viel Auswahl. Zum Mittag und Abendessen gab es sehr vielfältige Gerichte. Zumdem würde fast alle Essgewohnheiten berücksichtig. Leider könnte man sich aufgrund von Corona seine Mahlzeiten nicht selbst nehmen, weshalb es öfter zu längeren Wartezeit kam, dies ist aber zu verziehen. Wir waren froh überhaupt fliegen zu können.
Es würde immer versucht jeder Wunsch umzusetzen und zu ermöglichen.
Die Lage war sehr gut. Es gibt in 15 min Entfernung (zu Fuß) Einkaufsmöglichkeiten. Keine 5 min entfernt ist gleich eine Busstation und man hat einen direkten Zugang zum Strand. Badeschuhe sind zu empfehlen, da der Strand etwas steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war spitze und das Beste im ganzen Hotel. Vor dem Restaurant war immer ein großer Bildschirm, dieser zeigte alle Aktivitäten des Tages. Das Programm war sehr abwechslungsreich. Es gab Spielangebote, zum Beispiel Dart, Tennis oder Wikingerschach, aber auch vielseitige Sportangebote, zum Beispiel BBP, AquaFit, Bauch oder Rückentrainig, eine Art Yoga und so weiter. Das Animationsteam war super, immer gut gelaunt und sehr motivierent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |