- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schön angelegtes Hotel direkt am Strand. Die renovierten Juniorsuiten sind super und zudem noch klimatisiert. Die Pools sind sehr sauber und nett angelegt, das Personal ist in allen Bereichen super. Wir kommen wieder!
Die Juniorsuiten sind modern, komplett renoviert und klimatisiert. Die bodentiefe Dusche ist super und die Betten mit der Wendematratze ebenfalls. Alles war sehr sauber und die Handtücher/Zimmer wurden täglich (außer Sonntags) gewechselt/gereinigt. Der seitliche Meerblick war schön und die zwei Liegen mit Schirm und der Tisch mit zwei Stühlen waren eine Alternative zum Pool.
Große Auswahl auch für Vegetarier, es gibt jeden Tag ein neues Motto zum Abendessen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Kleiner Tipp: Wenn es Burger gibt, gerne auch einen Vegetarischen Burger anbieten! Das Gemüse Curry war so lecker, wir waren traurig das es dieses "nur" an drei Tagen gab.
Personal ist in allen Bereichen top!
1 Stunde vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Das Hotel nebenan ist leider seid Corona geschlossen, aber dafür kann das Barlovento nichts. Der nächste Supermarkt ist nah und die Bushaltestelle ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag außer Samstags eine sehr gute Animation, ob Sportlich oder Entspannend. Es wird auch eine Wanderung zur Westküste angeboten. Schöner Fitnessbereich und Minigolfanlage. Ein Tennisfeld und Tischtennis ist auch Vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |