- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal. Zu unserem Aufenthalt Renovierungen in der ganzen Anlage. Das Essen war oft nicht gut. Einzig positiv war die Auswahl an all inclusive Getränken und die perfekte Lage. Der Wein schmeckte irgendwie nach Bier.
Einrichtung altbacken und abgeplatzter Lack an den Möbeln. Unidentifizierbarer Schmutz im Badezimmer ( vielleicht Schimmel ?! )
Hier nur 3 Sonnen wegen den Getränken. Die Auswahl war sehr gut. Jedoch hatte immer nur eine Bar oder Zapfstation gleichzeitig auf was gerade Abends zu Schlangen mit bis zu 15 Minuten Wartezeit an der Theke führte. Außerdem schmeckte der Wein hier irgendwie nach Bier. Das Essen war an manchen Tagen ok aber teils auch einfach geschmacklos.
Unfreundliches Personal und merkwürdige Dresscode Regelungen. So darf zum Abendessen eine Frau auch ruhig im Bikini erscheinen aber die Herren auf gar keinen Fall im Tank Top oder auch ausgewiesen in kurzer Hose. Bei Nachfrage an der Rezeption was es damit auf sich hat kam eine Patzige Antwort das man sich als man ordentlich zu kleiden habe. ( Ich erschien in frisch gewaschener Jeans und einem Tank top. Es waren 33C )
Direkte Strandlage in einer Bucht die sich perfekt auch zum Schwimmen eignet. Von 7 Tagen, 7 Tage grüne Fahne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation die stattgefunden hat war gut. Einmal eine Akkrobatik Show und 2 Mal gab es Mini Musicals von den Anwesenden Animateuren. Leider immer sehr kurz das Vergnügen. Jedoch fand an 2 Abenden gar kein Programm statt und in der Bar wurde nicht einmal mehr Musik laufen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göran |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details zu pflegen. So werden regelmässig Arbeiten von unserem Team durchgeführt, um den Ansprüchen unserer Gäste genügen zu können. In diesem Fall handelte es sich nur um punktuelle und nicht störende Malerarbeiten, die kurzfristig in bestimmten Bereichen unumgänglich notwendig waren. Daher bitten wir um Ihr Verständnis. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit sowie der Hilfsbereitschaft unseres Personals ein sehr positives Feedback. Selbstverständlich werden wir Ihre kritischen Hinweise gern mit unseren Mitarbeitern überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento