Alle Bewertungen anzeigen
Tom
Verreist als Familie • Oktober 2023
Urlaub mit Einschränkungen (Lärm, Zimmerhitze)
2,4 / 6

Allgemein

Viele dicke Menschen, die fit genug waren, morgens um 8h zum Pool zu gehen, um Poolliegen mit dem Handtuch zu "reservieren" .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage und Ruhe rund um das Hotel (Straßenlärm, Laute Musik). Aufgrund der nächtlichen Lautstärke könnten wir nur bedingt lüften .... Also immer wieder aufstehen, um die Fenster für 30 Min. zu öffnen. Es gab für 4 Personen nur eine Liege und 2 Stühle auf dem Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Komplette Selbstbedienung von Speisen und Getränken . Der Kaffee ist gut! Das Essen immer ähnlich. Vom Wein aus dem Zapfhahn darf man nicht viel erwarten. Manchmal fehlten Stühle - die musste man als Gast dann selbst durchs Restaurant schleppen. Das Geschirr wird schnell abgeräumt, leider oft nicht schnell genug frisch nachgelegt (Selbstzapfen dann nicht möglich). Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Stimmung im Souterrain ist Recht laut und ähnelt einer Mensa. Essen wir nicht immer rechtzeitig nachgelegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Angestellten sind hilfsbereit und bemüht ein Lösung zu finden. Allerdings kostete uns ein Zimmerwechsel in ein noch kleineres Zimmer aufgrund von Lautstärke 160€. Das ist happig .... Manche würden auch unverschämt sagen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Aufgrund der nie zur Verfügung stehenden Poolliegen (die waren um 8h morgens alle mit Handtüchern belegt), haben wir uns ein Auto gemietet und die Insel mit ihren tollen Stränden erkundet. Die Hotelpools waren grundsätzlich OK, aber die Kinder duften nicht mit ihren kleinen Luftmatratzen spielen, wohingegen Ballspielen quer durch den Pool mit unfreiwilligen Kopfbällen kein Problem zu sein schien. Die Animation hat unsere Kinder nicht angesprochen, allerdings waren wir auf einer tollen Kinderparty im Nachbarhotel. Da der Nachtschlaf aufgrund starker Hitze, nicht vorhandener Klimaanlage und hoher Lärmbelästigung Recht eingeschränkt war, könnten die Tagesaktivitäten leider nur eingeschränkt durchgeführt werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmerwechsel für 160€. Poolbadetücher, Aschenbecher, Zimmersafe und andere Dunge mussten an der Rezeption extra bezahlt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tom, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Gern hätten wir als Hoteldirektion bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt um demenstprechend darauf reagieren zu können. Wenn ein Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie gewünscht wird, dann kann es durchaus sein, dass die Reiseleitung die von Ihnen genannte Höhe in Bezug auf eine Umbuchung so veranschlagt. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe” ausdrücklich hingewiesen. Aschenbecher sind selbstverständlich im Service inbegriffen. Liegestühle, besonders im Poolbereich, sind in der Tat aktuell überaus nachgefragt. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl in unserer Anlage bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros durchgeführt. Wir appellieren an alle Gäste, Rücksicht auf Andere zu nehmen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Am Wochenende gab es ein kleines Dorffest in Costa Calma. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass im Ort und in Ihrem Zimmer an dem betreffenden Abend Musik zu hören war. Sicherlich können viele unserer langjährigen Gäste bestätigen, dass unsere Anlage ruhig gelegen ist. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität unseres Kaffees positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento