- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mit 4,5 Sternen total überbewertet, Hotel aus den 70 Jahren überall Reparaturrückstau, Zimmer in schlechtem Zustand, Essen schmeckt alles gleich, Mittwochs werden weder Zimmmer geputzt, noch frische Handtücher, noch Betten gemacht. Safe kostet extra, für Fernbedieniung muss Kaution hinterlegt werden, dies gilt auch für Badetücher, Hoteldach undicht ( Wassereintritt bei Regen ) dies gilt auch für Zugang Speisesaal, Essen ezeugt Durchfall, Gläser müssen in extra aufgestellt Körbe abgelegt werden auserhalb Hotelzimmer, nur 1 Pool beheizt, Fenster undicht, Möbel im Hotelzimmer defekt, Wände haben Flecken vom Streichen, Viele Risse in Wänden und Decken usw. Wir sprechen von 4,5 Sternen nach deutschem Standart
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Schade, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen, sowie auch unsere Themenabende nicht zugesagt haben. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Zum Frühstück bieten wir Ihnen einreichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Das Hotel ist Ende der 80er Jahre erbaut worden, weshalb wir sehr stolz sind, Ihnen trotzdem ein modernes und zeitgemäßes Erscheinungsbild präsentieren zu können. Wir sind um stetige und schnelle, vor allem aber sorgfältige Instandhaltung stets bemüht. Wir freuen uns zudem, unseren Gästen regelmässig neues Mobiliar ( wie zum Beispiel: neue Sonnenliegen und Beistelltische, Mobiliar auf den Balkonen/Terassen, Sitzbereich an der Poolbar ) bieten zu können. Wir möchten noch kurz anmerken, dass das Hotel im alltours Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Schlüssel ausgewiesen ist. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Allsun Hotels Barlovento.