- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar schon was älter, jedoch sehr gepflegt. Der Standard der Zimmer für Spanische Verhältnisse war auch in Ordnung. Der Service sowie die Rezeption waren immer sehr nett und sehr Hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden das schmeckte. Die Getränkeauswahl war auch in Ordnung. Der Hotelstrand war absolut hässlich. Und nicht wie im Katalog beschrieben. Was sehr negativ war, das das Hotel komplett ausgebucht war und es unangenehm voll war. Der Pool sowie die Restaurants waren immer sehr voll. Es gab nicht genug liegen am Pool, so dass die Liegen am Pool schon bereits um 5 Uhr früh reserviert wurden. Selbst vor den Restaurants waren teileweise Menschenschlangen was leider für uns nichts mit Urlaubsentspannung zu tun hatte. Auch die abendliche Unterhaltungsshow konnten wir uns 14 Tage lang nicht ansehen weil es zu voll war. Das Hotel ist vielleicht in der Nebensaison zu empfehlen jedoch in der Hautsaison auf gar keinen fall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Anders als in der Nebensaison sind in den Hauptferienzeiten im Sommer natürlich auch bei uns Familien mit ihren Kindern zu Gast und auch die schönen Strände der Insel erfreuen sich dann erhöhter Besucherzahlen. Es tut uns leid, dass wir Ihr Ruhebedürfnis nicht erfüllen konnten. Abschliessend bedanken wir uns noch einmal für Ihr detailliertes Feedback, welches uns helfen kann, unseren Service weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen , um Sie dann von unserem Hause ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento