Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Viele Höhen - leider auch einige Tiefen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Höhen und Tiefen....sehr schöne Lage, schöne Zimmer, sehr sauber und ein super Pool für Kinder, ein super nettes und engagiertes Animationsteam...gute Qualität der alkoholischen Getränke. Nur leider wurde die Reise bei den defiziten in der Verpflegung getrübt: -Mehrfach waren stundenlang die Kaffeemaschinen kaputt. -Mittagessen war offiziell bis 14:30 Uhr. Ab 14:00 Uhr wurde man vom personal praktisch missachtet die ausschliesslich mit dem Eindecken der Tische für abends beschäftigt waren, teilweise war es fast nicht mehr möglich einen Tisch zu finden der noch nicht für abends eingedeckt war-oder besteck zu bekommen ohne es von einem der eingedeckten tische zu nehmen, -Buffetauswahr ist riesengross nur leider zu lasten der Qualität. oft matschig waren nudeln und gemüse sowie Paella und fertige Salate, Salatbar war auch ungekühlt und entsprechend trocken. einzelne Sachen vorallem Fleisch und Fisch waren dagen wieder sehr gut. - schöne Obst und Käseauswahl. -keine klimatisierung im restaurant und scheinbar keiner, der fähig war mal richtig durchzulüften oder fenster zu öffnen. -Sauberkeit der Anlage war gut, allerdings rattern Geschirr und putzwagen ab 6:00 Uhr über die Anlage - eine Investition in ordentliche Gummibereifung, wurde da wunder vollbringen. -essen in der Poolbar (Snack/ Langschläferfrühstück) war sowohl in bezug auf Qualität und Abwechselung eine katastrophe. American Toast/Lioner/butterkäse zum Frühstück - mittages gestockes Ei mit erbsen und Möhren, Salat und Hotdogs...Kuchen war lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause in den meisten Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Ihre angesprochenen Kritikpunkte werden von uns überprüft und nach Möglichkeit behoben um unseren Service und Komfort weiter zu verbessern. An der Klimaanlage wurden bereits die benötigten Reparaturen durchgeführt. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.