Schöne Anlage, aber teilweise sehr laut, weil hinter vielen Appartments die An- und Ablieferung, auch nachts, stattfindet. Dort halten sich auch Mitarbeiter des Hotels in ihren Pausen auf. bzw. arbeiten dort. Deren Gespräche hallen zu den Appartments hoch. Bei geschlossenen Türen und Fenstern kein Problem, aber dann ist die Wärme in den Zimmern schon sehr spürbar
Es sind pro Appartment ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Die Einrichtung ist praktisch. Die Betten legen sich gut. Und super sauber. Vermisst haben wir die Möglichkeit, vor 8.00 Uhr Kaffee trinken zu können.
Sehr großes Angebot. Durch die Größe der Anlage und die vielen Gäste, ist es leider oft voll und laut. Später Essen zu gehen schafft leichte Abhilfe.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt dauerte knapp 2 Stunden. Es wird viel angeboten. Für jeden was dabei. Den Oasis Park können wir sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist schön und das Hauptbecken auch recht groß. Leider ist das Wasser immer etwas zu kalt, um die angebotene Wassergymnastik genießen zu können. Mir wurde dabei nicht warm. Wunderbar waren die Sportkurse mit Annika,Marion und Denise. Ob Pilates, Step Kurse, Bodyfit oder Faszienübungen, die Kurse sind der Hammer. Sehr gut erklärt und voll motivierend. Die Mädels haben wirklich Ahnung und nach den Kursen waren wir einfach nur zufrieden und fühlten uns prima. Schön war auch die Wanderung über die Insel. Circa 18000 Schritte hin und zurück. Der Anblick an der Westküste ist es wert. Die Abendunterhaltung ist Geschmackssache. Aber auf alle Fälle ist das Team hier sehr motiviert und freundlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ute, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gefallen hat und Sie die Sauberkeit, die praktische Einrichtung sowie den Schlafkomfort positiv hervorheben. Gerne geben wir Ihr Lob für die freundliche Servicehaltung unseres Teams sowie für die vielseitigen und motivierenden Sportkurse von Annika, Marion und Denise weiter. Auch die Wanderung und Ihre Empfehlung des Oasis Park freuen uns sehr zu hören. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt stellenweise von Geräuschkulissen und einem hohen Gästeaufkommen geprägt war. Unser Anspruch ist es, eine erholsame Umgebung und angenehme Abläufe zu bieten, damit sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Temperaturempfinden im Pool und zum Wunsch nach einer frühen Kaffeeoption vor 8.00 Uhr. Wir schätzen solche Rückmeldungen, da sie uns helfen, die Gästeerfahrung im Sinne unseres Qualitätsverständnisses weiter zu schärfen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento


