Alle Bewertungen anzeigen
Florian Henry (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Von Allsun mehr erwartet/Hotel naja/Animation Top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel jedoch mit super Lage, da direkter Zugang zum Strand+Meer. Die Animation ist wirklich super, was man vom Rest (Essen/ anderen Service usw.) jedoch nicht sagen kann. Waren vor einem Jahr in Mallorca in einem Allsun Hotel... kein Vergleich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss ganz hinten. Direkt neben dem Spielplatz und der Tischtennisplatte. Jeden Abend bis weit nach 24:00 Uhr lärm! (Nichts gegen Kinder aber irgendwann möchte man auch Urlaub haben) Der Sicherheitsdienst sowie das Hotel unternehmen nichts! Zimmer OHNE Klima oder Lüftung. Lediglich eine Eingangatüre plus Schiebefenster. (Kaum möglich zu kühlen)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung bei den Speisen. Gleiches essen mit anderem Namen. Waren 12 Tage und zu 90% Nudeln Reis und Kartoffeln... Entweder gar nicht oder sehr stark gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Essenraum war weitestgehend sehr freundlich. Was man von dem Köchen jedoch nicht sagen kann. Einmal kam einfach einer ins Zimmer weil er ein nicht gewolltes Kissen bringen wollte (Kein Klopfen oder ähnliches)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1:15 Std. vom Flughafen mit dem Hotel Transfer entfernt. Direkter Zugang zum Meer und Strand. Bushaltestelle direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf/Tennis/Pool usw. Vorhanden. Animation wirklich alle sehr sehr freundlich und bereits Angebot! Hier nochmal extra Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Henry
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst an Ihrem Abreisetag Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck publiziert haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich wiederholt für ein allsun Hotel entschieden haben. Florian, sehr gern werden wir Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento