Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Von Top bis Flop alles dabei!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zufrieden. Es ist zwar eine ältere Anlage, dafür aber super sauber und mit tollem Service. Essen war sehr lecker, gute Auswahl. Animation eher mäßig, Reiseleiter indiskutabel ( arrogant und genervt- D.)


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, Einrichtung zweckmäßig. Minuspunkt wg. fehlender Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde laufend frisches nachgelegt. Viel Showcooking. Restaurant war allerdings im Keller, daher ein Minuspunkt. Außerdem standen die Tische sehr eng. Kann mir vorstellen, dass das in der Hochsaison nervig ist. Cocktails schmeckten nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war TOP, besser geht nicht. Alle waren supernett und vor allem kinderlieb. Schmutziges Geschirr wurde umgehend abgeräumt und auch für Getränkenachschub wurde schnell gesorgt. Alle sprachen gutes Deutsch. Nur positives können wir auch von der Rezeption berichten. Die Zimmer waren immer picobello geputzt. Der Reiseleiter war höchst unsympathisch und arrogant., daher 2 Minuspunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Costa Calma ist kein schöner Ort, wenn man überhaupt von Ort sprechen kann, aber der Strand ist in weiten Teilen sehr schön-allerdings nicht unmittelbar vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, aber viiieeelll zu kalt. Das machte keinen Spass. Vor allem die Kinder haben gemeckert, weil sie sich nur im beheizten Babybecken aufhalten konnten... Die Liegen am Pool standen viel zu eng. Wird in der Hochsaison auch ein Problem sein, vermute ich. Die Animation war eher mäßig, hat uns aber auch nicht interessiert. Unser Sohn war begeistert vom Kinderclub. Die Abendshows waren oft schlecht und m.E. sehr spät. Kinderdisco nur jeden zweiten Abend. Nett waren die Animateure, wenn man sie angesprochen hat- mehr aber auch nicht. Vorgestellt haben sie sich nicht...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.